Alle Monate wieder die Anfrage auf einen Stammtisch in Bad Homnurg als Terminvorschlag den 03.Juni und zwar Abends ab 20h.
Wer hat Lust und Zeit dazu ?
Alle Monate wieder die Anfrage auf einen Stammtisch in Bad Homnurg als Terminvorschlag den 03.Juni und zwar Abends ab 20h.
Wer hat Lust und Zeit dazu ?
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Wollte ich gestern auch schon fragen, habe es aber mal wieder vergessen
Also ich wäre dabei. Ausserdem will ich mal die PSP sehen.![]()
Dann bekommst du auch die erste Rate![]()
Zitat von Thor
Aber bitte auf mein Konto du weißt ja mit Bargeld kann ich nix anfangen
Und deine Animes bekommst du dann auch.
Schade Zero mach mal das es geht. Ich fahr dich auch nach Hause (wo auch immer dein neues Zuhause sein sollte)
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Eine Liste kannst du bekommen. Das ist gar kein Problem. Muss sie dann nur mal updaten und brennen.
Das kann ich dir nicht sagen, aber Azureus lüppt wie ein DöppkenZitat
![]()
uff, am 03.06 muss ich mal sehen, ob ich da kann, bzw wie ich da kann. Alles momentan eher ein technisches Problem bei mir![]()
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Von meiner Seite aus könnte es klappen, steht jetzt jedenfalls noch nix dazwischen. Hab mit Nico mal telefoniert und er kann diese WE aber net. Angesichts dieser Tatsache würde ich vielleicht vorschlagen das wir es auf die Woche danach verschieben?
Btw: Habt ihr alle scho StarWars gesehen/interesse dran den z'kucken?
Vielleicht sollte ich es nicht hier reinschreiben aber ich mach es trotzdem...
Also das geht wohl bei mir ehe rnet,weil ich da ein Date haben werde...
Ich würde ja jetzt näcshten Freitag vorschlagen,aber da werde ich wohl auch wieder ein Date haben,so dass ich jetzt keine 100%igen Ab- oder Zusagen machen kann!
Also es könnte sich morgen auch herausstellen, dass ich diesen Fr doch kann und mich eventuell dann Sa mittag bis Abend mit besagter Person verabrede, je nachdem wie Sie Lust und Zeit hat!Leider bin ich diesen Sa Abend auf dem 20. Gebtag von "The Voice" eingeladen, Insider wissen wer gemeint ist, und am nächsten Samstag is ein lang geplantes *nach Frankfurt fahren,Kino gucken, essen & saufen* mit Freunden!
Und dswgn strebe ich die näcshte Verabredung auch wieder näcshten Fr Abend an, ihr wisst schon!![]()
Tja,also dann hofft mal ,dass es was wird!
OMFG ein Stammtisch ohne mich!? Das is aber schon laaange her oder? *g*![]()
Tja überlegt mal,ich weiß nicht was ich vorschlagen soll!![]()
Ich habs du bringst sie zum Stammtisch mitdann hat sich das auch mit dem nachfolgenden Date eine Woche später schon erledigt :> .
Ne mal ernst ein Stammtisch ohne Nico geht mal gar nicht und ich weiss net mal ob ich kann kommt drauf an ob bis morgen gehalt da ist ^^.
Koooommando zurück!!! 8)
Ich, der unumstrittenne Gott der Planung, habe meine Verabredung auf Sa Mittag verlegt, so dass Tommy & ich morgen erscheinen werden!Bis dann dann![]()
wo genau findet denn nun der stammtisch statt?
wollte zu rock am ring aber mein potenzieller fahrer konnte nicht und der ersatz is auf ner kursfahrt ;/
insofern kann ich meine drohung die ich meiner registrierung auspreche(ich komme zum stammtisch)ja doch mal wahrmachen ^ ^
erbitte infos zur anfahrt,dauer,und zum programm etc.
edit:und nochwas: falls ich es schaffe euch mal nach wiesbaden zu entführen dann brauchts ka angst zu ham das ich da in DIESE GANZ BESTIMMTE kneipe will denn mittlerweile gibts sone art stammdisse wo ich bekannt bin.
Geändert von noRkia (02.06.2005 um 20:37 Uhr)
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Dann bin ich auch dabeiwehe es sagt nun eienr ab XD also um 8 in HG vorm Pizza Hut oder wie ?
Jup 20h vor dem Pizza Hut in Bad Homburg, es kann sein das ich ein wenig später komme da ich nicht weiß wann ich das Auto bekomme, aber so im dreh bin ich dann da.
@norkia: Geplant ist nicht viel wir treffen uns nur ein wenig zum plaudern in der Kneipe ich bring meinen PSP mit um Anzugeben und den rest des Stammtisches nicht unwissend sterben zu lassen das wars schon. Nach bad Homburg fährt die Bahn knapp 30-45 min würde ich schätzen zurück könnte ich dich auch nehmen da ich in der nähe von Wiesbaden/Mainz wohne und da kann ich den kleinen Umweg machen.
@Akira: Hy du ich würd mir sooo gern von dir Cube alle Filme ausliehen!!!Ginge das?Thx!
Ud vergiss net Radiata Stories! *g*![]()
na das reicht doch.das an so nem stammtischabend keine pyramiden errichtet werden hat ich mir schon gedacht.
ich tauche dann wohl auch auf.
wie gut ist der pizzahut zu finden?
kann jemand mal ne lila armbinde oder einen auffälligen hut anziehen?weis ja nicht wirklich wie alle aussehen.
mich erkennt ihr bestimmt sofort hähä (mist hätt ich doch das noRkia-t-shirt damals gedruckt)
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Zitat von noRkia
Hmm ich trage ein schwarzes T-Shirt eine schwarze Jeans, eine Brille mit einen Schwarzen halbrand (oben) und einen schwarzen Rucksack, kurze Haare.
Ansonsten bis heute Abend.
Hm.... bin da
Schön dass unser kleiner Womanizer in Frettchengestalt auch da sein wirdUnd dank dir für dein liebes Angebot, Akira.
Aber ich habe eventuell eine Mitfahrgelegenheit
![]()
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Leutz --> Forum rulez BH![]()
hm wie weit isn dieser pizzahut vom bahnhof entfert?
ich muss wohl mim zug fahren ;/
habt gnade falls ich mich verspäte und dampft nich ab komme auf jeden.