Freut mich das ihr nun heile wieder angekommen seid Nico 8] . Sorry war an dem Tag nicht so in guter Stimmung, ich weiss auch nicht wieso ;/ .
Weinachtsmarkt war recht voll, aber Hauptsache ich hab meinen Glühwein erhalten das musste mal sein. Schade das Eva und Ovdi nicht mitkamen nach Friedberg ,aber müsst ihr selber wissen ob sich das rentiert, schliesslich machen wir so ein Treffen nur einmal im Monat ca. Hoffentlich klappts das nächste mal besser.
Ja die 12€ Fahrtkosten waren schon abturn aber war trotzdem lustig. Das calistos find ich persöhnlich nicht soooo prickelnd meine Jacke stinkt immer noch nach Rauch wäh.
Man sieht sich bei Akira
Tut mir leid,aber das klingt trotzdem mehr als hanebüchen!Warum wollteste denn nemmer nach Friedberg fahren???Selbst wenn du net wolltest,deine Freundin wollte galube ich!Da kann man auch mal ne kleine Strapaze auf sich nehmen,um anderen Leuten nen Gefallen zu tun,aber ok is deine Sache...
UNd außerdem haste net gesagt,das du nemmer fahren willst!Ganz klar!Du hast gesagt,es gibt kein Problem!Und dann auf einmal wollteste net!*lol* und die Verbindung mit der Bahn,naja.Außerdem hätte der Akira euch ohne Probs heimfahren können,liegt fast aufem Weg hat er gesagt!Hätteste ihn nur aufem Handy anrufn brauchen
Du vielleicht, du oller Kerl :P ich vergesse aber nicht, dass Cunnerchen mir versprochen hat, uns hier alle mal zu besuchen
Hm... das Wochenende um den 23.1. und eventuell das danach muss ich erst abklären. Aber macht eure Entscheidung nicht von mir abhängig.
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Zeit und Lust sicher, aber leider atm kein Auto zur Verfügung
...
Also ich hätte am Samstagabend Zeit für einen Stammtisch und Lust auch, OVD und Zero könnte ich ja abwerfen auf den Rückweg wenn sie sich bei mir per PN melden und ich weiß wohin sie müssen.
An ID denk bitte an meine DVDs.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Alles klar dann diesen Samstag in Bad Homburg 8] . Oder wir fahren in die Kneipe zu der Eva da war doch was XD . Ich denke das müsst dann bei euch auf jeden klappn oder? HG ist schliesslich um die Ecke und der Akira bietet sich ja schon an.
Och nöööööööööö!MAN!Ich hasse es wenn mein Vater mein internet schrottet!Siet über ner Woche kein internet,seit Rudi und Christian letzten Do gegangen sind krank geworden und kann wahrscheinlich nicht kommen!buhuhuhuhuuuuuuu,wirklich diesen Samstag???wo?In Homburg?Mein Gott,wer soll denn dahin fahren!?Nya,also ich kann nur hoffen und wünschen,dass ich endlich mal iweder gesund werde....Leute bitte melde sicvh mal einer bei mir per Telefon!Denn das hier is ne Ausnahme!Bin kruz bei nem Kumpel gewesen um mal inet zu checken nachdem ich beim Arzt war!Also danke für die infos!!!=)
Uhm... wann treffen wir uns denn nun am Samstag? Und vor allem: Wo? Sagt mal was dazu und was ist mit nico?
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Es ist unglaublich!ch bin gesund!!!Und das inet geht wieder!Da is ne Verbindung ich sags euch!Also scheiß drauf,ich bin dabei morgen!!!Also ich wäre für 18hwas sagt ihr?!Ja und wo jetzt???
Schon in Ordnung ich fahre! Nico mus ja schon bis zu uns driven . Ja sagt aber schon an welche Uhrzeit ist nicht mehr lang hin bis morgen ^^. Eva Akria wann wollt ihr ?
ich bin heute in Bad Homburg in so einer Kneipe die Machbar heisst (hoho welch Scherzhaftigkeit) vielleicht ist die ganz jut^^.