mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 311
    WOW WOW WOW, STOP!!!!!

Da es bis jetzt keiner erwäht hat, werde ich die Arschrolle übernehmen:

STOP!!! Das hier ist KEIN CT THREAD!!!!!!

Wenn ihr ein CT in Frankfurter Region starten wollt, dann NICHT HIER!
    Das ist der Thread für unseren kleinen, aber feinen Frankfurter Stammtisch! Der ist nicht da, um von euch zugespammt zu werden!

Ich finds übrigens lustig, wie mal wieder keiner hier Posts liest.

Der Erste schreibt: "Hey wie wärs mit 'nem CT?"

Der Nächste: "Joa gute Idee!"

Die Nächste: "Ja, Mai wär gut!"

dann ein 4ter: "Ach schade, das es im Mai ist, da kann ich net!"

und natürlich ein 5ter: "Joa, 1. Mai is gut oder?"

Tja und schon ist das CT bei Nico geplant mit lauter wildfremden, wahnwitzigen Leuten, die hier kein Arsch kennt, ähm Nö!

Sagt mal Leute, geht's noch?
    Da scheinen mit die ganz großen Planungsgenies hier reingestolpert zu sein!
    1. Hier steht nichts fest und
    2. Schon gar nicht bei mir

Ich möchte Rudi mal zitieren: "...zu Nico kommt nur, wen wir schon kennen..."

Damit dürfte das wohl geklärt sein!

Das heißt nicht, das wir ein eingeschworenes Grüppchen sind, die niemand Neuen in den Stammtisch lassen! (obwohl...*g*)
    Wenn jemand zum Stammtisch kommen möchte, einfach schreiben:

"Hi, ich wohn bei Friedberg, Wiesbaden, wtf und würde next time gern dabei sein!"

Alles klar, dann checken wir beim nächsten Termin mit dem/der Neuen alles ab und gut ist. Aber hier so fett mit lauter Leuten, die denken das wär ein CT Thread nix gibts!

So und jetzt macht einen eigenen Thread auf! *gruml*

Und wenn jetzt hier irgendwer kommt mit "Mensch, Nico mal ruhig!" Schnauze!
    Es kann ja wohl nicht sein, das man hier innerhalb von nicht mal nem Tag quer überfahren wird ohne das mal nett gefragt wird, ob es überhaupt in Ordnung ist, besagtes Thema hier zu besprechen. Schwupps, findet bei mir am 1. Mai ein CT statt!
    Da wird einfach wild drauf losgepostet und kein Moderator kümmert sich drum und wenn das böse, perfide Frettchen mal wieder sagt was Sache ist, wird gleich die gelbe Karte gezeigt!

In dem Sinne, cy'all (ASAP!)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat
    Mensch, Nico mal ruhig!" Schnauze!
    Mensch, Nico mal ruhig!" Schnauze!

Da konnte ich einfach nicht anders 8)

Zitat Zitat
    das böse, perfide Frettchen
    Ich kann nicht mehr

@Thor: *smile*

Ach, ich wollt nur noch mal sagen, dass ich auf jeden Fall FÜR eine Lesbenshow wäre, das hatten wir schon lange nicht mehr!
    everywhere...

Mir lags schon auf der Zunge, Nico... Vor allem der Part mit "Jaja, der Nico muss seine Eltern aussem Haus bekommen", da war ich sehr auf deine Reaktion gespannt.

Hm.... trotzdem: En Zukünftigen Termin fürn Stammtisch? STAMMTISCH, net CT. Ab wann habt ihr denn so den gröbsten Klausurstress etc überstanden?

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat von Lock2002
    WOW WOW WOW, STOP!!!!!

Da es bis jetzt keiner erwäht hat, werde ich die Arschrolle übernehmen:

STOP!!! Das hier ist KEIN CT THREAD!!!!!!

Wenn ihr ein CT in Frankfurter Region starten wollt, dann NICHT HIER!
    Das ist der Thread für unseren kleinen, aber feinen Frankfurter Stammtisch! Der ist nicht da, um von euch zugespammt zu werden!

Ich finds übrigens lustig, wie mal wieder keiner hier Posts liest.

Der Erste schreibt: "Hey wie wärs mit 'nem CT?"

Der Nächste: "Joa gute Idee!"

Die Nächste: "Ja, Mai wär gut!"

dann ein 4ter: "Ach schade, das es im Mai ist, da kann ich net!"

und natürlich ein 5ter: "Joa, 1. Mai is gut oder?"

Tja und schon ist das CT bei Nico geplant mit lauter wildfremden, wahnwitzigen Leuten, die hier kein Arsch kennt, ähm Nö!

Sagt mal Leute, geht's noch?
    Da scheinen mit die ganz großen Planungsgenies hier reingestolpert zu sein!
    1. Hier steht nichts fest und
    2. Schon gar nicht bei mir

Ich möchte Rudi mal zitieren: "...zu Nico kommt nur, wen wir schon kennen..."

Damit dürfte das wohl geklärt sein!

Das heißt nicht, das wir ein eingeschworenes Grüppchen sind, die niemand Neuen in den Stammtisch lassen! (obwohl...*g*)
    Wenn jemand zum Stammtisch kommen möchte, einfach schreiben:

"Hi, ich wohn bei Friedberg, Wiesbaden, wtf und würde next time gern dabei sein!"

Alles klar, dann checken wir beim nächsten Termin mit dem/der Neuen alles ab und gut ist. Aber hier so fett mit lauter Leuten, die denken das wär ein CT Thread nix gibts!

So und jetzt macht einen eigenen Thread auf! *gruml*

Und wenn jetzt hier irgendwer kommt mit "Mensch, Nico mal ruhig!" Schnauze!
    Es kann ja wohl nicht sein, das man hier innerhalb von nicht mal nem Tag quer überfahren wird ohne das mal nett gefragt wird, ob es überhaupt in Ordnung ist, besagtes Thema hier zu besprechen. Schwupps, findet bei mir am 1. Mai ein CT statt!
    Da wird einfach wild drauf losgepostet und kein Moderator kümmert sich drum und wenn das böse, perfide Frettchen mal wieder sagt was Sache ist, wird gleich die gelbe Karte gezeigt!

In dem Sinne, cy'all (ASAP!)
    looool, ach dem beitrag hab ich mich fast übergeben vor lachen xD bin dafür, dass dies als der beste "forenausraster" nominiert wird. auch wenns berechtigt ist.

btw.: wer sagt, dass bei DIR 'n CT ist? hab ich was überlesen oder bin ich blöd? Oo

aye Nico, kannste trotzdem mir nen Schlafplatz irgendwo besorgen, damit ich wo penn0rn kann, wenn ich ma hochkomme?

@Spliffy: Tja,sorry du bist blöd.

@One: jaja, geht schon kriegen wir hin!

Meine Klausuren snd am 16.02.06 vorbei!Dann kann gesoffen werden, das die schwarte kracht!8)
    everywhere...

Zitat Zitat von Lock2002
    ich bin nicht spliffy, ich bin der blöde steel, wenn dann...

sry 4 spam, aber ich bin nunmal nich spliffy òó

Dürfen der blöde steel und ich denn totzdem bei einem Stammtisch vorbeigucken?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Dürfen der blöde steel und ich denn totzdem bei einem Stammtisch vorbeigucken?
    Sischer, sischer

Hm... Mitte Februar? Sounds good.
    Dann lasst uns doch mal sowas in der Zeit anpeilen

Und nach wie vor gilt: Wer zum Stammtisch kommen will, ist herzlich eingeladen. Stammtisch ist einen Abend, gemütlich besammensitzen, abends wieder nach Hause gehn. Also wer die Zeit und Lust hat kann uns gerne beiwohnen.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat von Lock2002
    Immer auf die kleinen... Erst wollte ich kommen jetzt nicht mehr. xD

Ja öhm Ficken?
    @Spliffy: Wenn du n Mädel wärst würde ich ja jetzt noch sgen "Hey kannst doch kommen" aber da du nur n Pel hast wie 4 alle...
    everywhere...

Boa Nico sorry du postest echt nur Müll . Zuerst sich aufregen das hier unser Thread zugespammt wird und dann solche posts lol ? Ich fand den Witz übrigens auch flach XD .

Zurück zum Thema wie siehts mit dem we um den 4.02 herum aus bei euch wer könnte da ??

So, meld mich dann doch auch mal zu Wort. Auch ohne Alkoholränge

4.02 hört sich für mich gut an. Muss das zwar mit meinem Arbeitgeber klären, aber wenn wir jetzt bald nen festen Termin haben dan reicht die Zeit locker um das zu klären.

Jo öhh ganz schlecht wäre das Wochenende um den 17.02 da bin ich in München. Ansonsten bin ich verfügbar.

@ID (Auch auf die Gefahr hin mir vom Frettchen sonstwas anhören zu müssen) War genau richtig das das endlich mal wer ausser Tommy gesagt hat
    Liebe ! Freundschaft ! Gangbang !!!

Zitat Zitat von Icy 04
    Jo öhh ganz schlecht wäre das Wochenende um den 17.02 da bin ich in München. Ansonsten bin ich verfügbar.
    Was erzähle, du bist in München, was wann wo?

Ja Kai?

@ One Cool.

Kai ist da mit einem kumpel (nicht ich) bei einem mittelalterfest fressen. Genau der Wortlaut müsste es gewesen sein.

Zitat Zitat von Lacerus
    @ One Cool.
    Kai ist da mit einem kumpel (nicht ich) bei einem mittelalterfest fressen. Genau der Wortlaut müsste es gewesen sein.
    Hat er mir schon PM'ed . Nur der genaue Ort muss noch mitgeteil werden, ma schauen ob ich ihn dan sehen und öhm, naja, ihr wisst schon kann

4.2 naja wie immer technoparties in meiner umgebung..
    ..fangen wie immer aber erst später an ^ ^

ich kann also auch.

17/18.2 könnte ich auch auf garkeinen fall
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Vielleicht liegt es ja an der Krankheit die Nico atm hat dadurch is sein Geist vielleicht ein bissel vernebelt . Bei mir wäre der 4.2 wahrscheinlich schlecht, eventuell ne Woche später?