mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 311
    War ja klar das der Kai hier net postet,Idiot! Obwohl ichs ihm gestern gesagt hab 0o
    Nyo hatte kein inet und kann auch jetzt nur diesen Sa wgn universitären Aktivitäten am kommenden WE!

Also Leute ich bin für den 21.01.2006

Was sagt ihr?! Abstimmung?
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Lock2002
    War ja klar das der Kai hier net postet,Idiot! Obwohl ichs ihm gestern gesagt hab 0o
    Nyo hatte kein inet und kann auch jetzt nur diesen Sa wgn universitären Aktivitäten am kommenden WE!

Also Leute ich bin für den 21.01.2006

Was sagt ihr?! Abstimmung?

Ich wünsche euch viel Spaß dabei ich muss an diesen Wochenende am Bodensee arbeiten und das Wochenende drauf habe ich Freitag und Samstag Schulung so das ich da auch keine Zeit hätte. Daher HAVE FUN.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Wenns diesen Samstag doch stattfindet kann ich nur 50:50, und wenn dann erfahre ich das auch erst Freitag abend.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

ach mensch das is doof das du kaum noch Zeit hast akira

naja denke ne Abstimmung wäre wohl am sinnvollsten? Ob ich am Sa. kann werde ich wohl auch erst morgen oder Fr. wissen.

Ja wer kann den nun überhaupt ? Sieht doch irgendwie wieder düster aus 0o.

für diesen samstag isses jetzt schon zu kurzfristig... könnte wenn überhaupt nur nächsten samstag.

also ich könnten diesen Sa. Abend müsste halt nur nochmal wissen wo und wann. Mal kucken ob ich vielleicht Nico heute Abend mal telefonisch erreiche

STOP!

Tja Leute mich hats mal wieder erwischt!
    Bin krank!
    Und dswgn werde ich weder dieses noch nächstes WE irgendwohin gehen!

Echt klasse, könnte kotzen!

@ovd: bitte keine Anrufe, zur Zeit hab ich echt 0 Bock auf irgendeinen Anruf!
    Bin oberst müde, hungrig, krank und überbahnisiert! Außerdem fang ich schon an auf japanisch zu träumen! Ich brauch mal ne Auszeit! Bissl Zeit zum Ausruhen daheim vor Glotze oder PC

Also Have Fun & bis bald!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Würd dir ne feine Hühnersuppe kochen, du armes kleines Frettchen Gute Besserung.

Tjoa... any ideas?

Sehen wir der tatsache ins Auge.
    Wir séhens uns erst an Silvester wieder.
    Nicolo kann nicht weil er krank ist ( die krankheit heisst er schuldet mir geld)

Kai kann nicht weil er sehr schüchtern ist und kein bock hat in einen forum zu schreiben wo die Beitragsränge nichts mit Alkohol zu tun haben.

Eva kämpft mit ihrem Job.

Rudi verkauft nur halb funktionierende Festplatten und will sich treffen.

Christian alias Thor hat ebenfalls mit seinen täglich brot zu kämpfen.

akira= Christian
    Ist millionen von km entfernt und kämpft den gleichen Kampf wie eva und Thor.

Norkia verirrt sich irgendwo.

Ovd hat uns an silvester ohne fernseher hängen lassen weil er seine alte knallen wollte statt raketen mit uns.

Die wohl bedeuteste Persönlichkeit ist der meinung wir haben alle den selben Vorsatz. Weniger Sich treffen

Zitat Zitat von Lacerus
    Eva kämpft mit ihrem Job.
    Machen wirs so: Du bezahlst mich demnächst, wenn wir uns treffen :P Im ernst, ich hoffe ich kann bald von mir wieder behaupten, Wochenends zeit zu haben x.x und net nur, wenn ich ma frei bekomm.

Ärger mich übrigens grade, habe heute morgen erfahren, dass ich heute (!) frei hab -.-'

Zitat Zitat
    Nicolo kann nicht weil er krank ist ( die krankheit heisst er schuldet mir geld)
    löl Hack net so auf dem Frettchen rum. Wobei, die Krankheit kenn ich aber auch von ein paar Personen ^^

Hmpf... naja ist halt momentan bei uns allen irgendwo bissel blöd. Uni und/oder Job verlangen viel.

Man, man, man ein Chaos Haufen. Zu allen überfluss bin ich dieses Wochenende doch nicht auf Arbeit, weil die Firma einfach zu blöd ist bei der ich arbeite und damit nächstes WE ackern muss und nicht auf die Schulung kann.

Würe mich aber trotzdem mal gerne mit euch treffen. Versuchen wir mal einen Termin für FEBRUAR zu finden na wie sieht es aus, an welchen WE köönt ihr ?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von Lacerus
    Ovd hat uns an silvester ohne fernseher hängen lassen weil er seine alte knallen wollte statt raketen mit uns.
    rofl hätte ich mein Fernseher net mitgebracht hätten wir garkenen gehabt . Manchmal muss man eben Prioritäten setzen

Wie es bei mir im Feb. ausschaut weiss ich leider nochnet von daher kann ich da nix genaueres sagen aber sieht wohl eher schlecht aus :/

Also, (sorry, dass ich hier so reinplatze ^^")
    Ich hätte eine kleine Frage. Wäre es möglich irgendwann mal im Mai ein CT zu machen?
    Vorteile:
    1. alles in Ruhe vorbereiten
    2. Mai = Schweizerkäsemonat, also es gibt viele verlängerte Wochenenden (weis nicht obs für alle gilt ._.)
    3. es ist warm -.-
    4. Ich bin dabei!!! ^^

Nachteile:
    1. es dauert noch ziemlich lange bis dahin ._.

Also wie wärs?
    bitte nicht hauen ^^" is nur eine Frage ^^"
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Hallo Erell. Bei unseren Stammtischen ist eigentlich jeder Wilkommen der meint den weg dahin finden zu können, aber wo wohnst du überhaupt ??^^
    Mini CTs finden immer wieder mal bei Lock statt, auf dieses Mini-CT wird aber nur schon jemand eingeladen der auch persöhnlich mit uns schon einmal irgendwie etwas am Hut hat ( sei es ein CT oder ein Stammtisch ) und es ohne Gehrinschäden aushielt .

Hi Erell

Wie ID schon sagte, das hier ist eher ein kleiner Stammtisch, wo wir uns ab und an verabreden (momentan eher weniger ôo). Also eher ein Treffen am Abend, nix mit übernachten oder so. Richtige CT's in dem Sinne planen wir nicht, sondern lassen eher andere planen Sprich meist Kassel, Dortmund u.ä.

Bist gerne zum Stammtisch eingeladen. Wegen Mai: Mh, joah, ka ôo

Wenn du mal zu sonem Treffen kommst gibts dann auch ne Lesbenshow ?

Klar für 2 Tüten Chips

grabbelt meine Adoptivtochter an und ich Hack euch Alles ab..

Erell soll ich mitkommen und dich beschützen
    Diese widerlinge würden dir nur was antun.
    Abgesehen von meiner Tochter ^^ die mag dich sicherlich.

hatte probleme mit meiner festplatte und konnte seit sonntag nicht mehr ins netz nargh
    wie siehts jetzt aus?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"