Ich glaube kaum, dass Final Fantasy der einzige Grund ist, warum einige Leute hier von anderen gemobbt werden. Eher nur ein Teil des großen Teppichs. Und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass jemand verletzt oder aggressiv auch verbal angegriffen wird, nur weil er Rollenspiele spielt? Diejenigen scheinen dann ja schon vorher den Ruf eines Freaks und Aussenseiter weg zu haben, wobei Final Fantasy aber nur ein kleiner Teil davon ist.

Kleiner Tipp an euch: Ich kann dieses Getue, dass die anderen ja viel dümmer sind als ihr und ihr schlauer seit, weil ihr Rollenspiele gerne spielt, nicht mehr ab. Jeder intressiert sich nun mal für ein anderes Hobby, deswegen ist man nicht gleich schlauer oder dümmer. Intressiert euch doch auch mal für die Hobbies der anderen, hört ihnen zu, und tut nicht wieder so erhaben, auch wenn sie übers Wegballern in Counter Strike reden. Geht doch mal mit ihnen in die Disko, oder auf eine Party. Oder versucht doch einfach mal, aus Spaß mal Counter Strike etc. mitzuspielen, vielleicht findet ihr das ja garnicht so schlimm. Wenn ihr wollt, dass die anderen euch und eure Hobbies akzeptieren, müsst ihr euch deren Hobbies akzeptieren.