mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *lol* ihr tut ja grad so, als wenn RPGs/FF zocken ein Verbrechen wäre, auf das es die Todesstrafe gebn würde ;>
    Meine Freunde und Schulkameraden wiisen auch, dass ich FF und andere RPGs zocken und meinen dann nur: Ist doch voll der Schund, voll die Drecksspiele usw. Selber spielen sie dann CS,UT, Hitman2 und sowas,. Ich meine, jeder hat sein eigenes Spielgenre das er mag und wieso sollte man das verstecken? 9/10 derer, die einen PC bzw eine Konsole haben spielen nur Egoshooter. Vielleicht mag es andere erfreuen, wenn sie anderen Spielern/Bots die Köpfe abschießen können oder so, aber es gibt auch andere Spiele! Nur weil dort nicht so rabiate Gewalt drin dargestellt wird muss dieses andere Spiel nicht schlecht sein! Ich dneke EgoShooter sind Mainstream und man ist froh, wenn man auch andere Leute kennt, die nicht nur Spiele dieser Art spielen. Jeder 2. Mensch spielt Action & EgoShooter jeder 5. vllt. RPGs. Also ich denke man braucht silch als RPG Gamer nicht zu verstecken nur weil der Großteil der Freunde andere Games zockt!
    MfG

Edit: Früher als meine Eltern gesagt haben, das um 18.00 Uhr die Playstation aus ist, hab ich mich dann ins bett gelegt und bin um 3 uhr nachts als meine eltern schliefen wieder aufgestanden und hab weiter ff 8/9 gezockt ich denke so fesselnd wird ein anderes spielgenre kaum werden...
    Geändert von Bouncer (04.04.2003 um 03:35 Uhr)
    BMW - Freude Am Fahren (320d)
    +
    Yamaha - Touching Your Heart (YZF R6)

xD