mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm... ihr habt Probleme... KEINER aus meinem Freundeskreis (und der ist nicht gerade klein) hat mich jemals mit der Tatsache das ich FF oder andere RPG's Spiele aufgezogen (mag daran liegen das die meisten
    auch RPG's zocken ) naja... wie auch immer... ich hatte mal ne zeit in der ich NICHTS anderes gemacht habe, als FF und andere games Gezockt.
    Aber DAS ist NICHT gut, das musste ich am eigenen Leibe erfahren, ich habe Freunde vernachlässigt mit denen ich sehr gerne unterwegs war (vor dieser zeit) und nach und nach haben sie sich von mir abgewandt, das lag aber nicht an der tatsache da sich Zocke, NEIN, es lag daran das ich sie vernachlässigt habe, sie sagten ich zietiere * Du hast dich solange nicht gemeldet, nun kannste auch ganz wegbleiben* Das hat mir sehr weh getan, aber im nachhinein habe ich ich Festgestellt das es MEINE schuld war, nun kann man behaubten, das es keine richtigen freunde waren..... hmm... mag sein aber hätte ich sonst 2-3 jahre jeden Tag mit denen abgehangen und währe mit denen auf Parties gegangen etc?

Jedenfalls habe ich das Spielen stark eingeschränkt, und mein altes Hobbie wieder aufgegriffen, nämlich den Sport

@Tidus1987...

Es ist nicht gut wenn dein Compi oder deine Konsolen DEIN leben bestimmen, DU bestimmst das ihre Also mach doch mal was andere nur ein Tipp

edit: wenn meine rechnung aufgeht bist du 16, glaube mir vergeude deine Jugend bzw deine Teenager Zeit nicht allzusehr mit Konsolen, ein gesundes Mass an Spielen ist ja OK, aber ich habe genau den selben fehler gemacht, nun bin ich fast 20 und habe zu viel verpasst .
    Da wirst du hintersteigen wenn es dir selber passiert (nur dann ist zu spät), oder du hörst auf mich ...
    Geändert von OhWeh! (08.04.2003 um 02:02 Uhr)
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"