mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Tidus1987
    und mich dann ein freund anruft sagt er ich sei ein totaler fanatiker, ein idiotischer FF "vergötterer".
    Du willst ja wohl nicht behaupten, dass du das NICHT bist.

Zitat Zitat
    ach ja, davon könnt ich ein lied singen. Es gibt doch leider noch viele "kinder" die von RPGs keine Ahnung haben.
    Wobei ich glaube, dass diejenigen, für welche auf dieser Welt nur RPGs existieren, viel eher "Kinder" sind.

Zitat Zitat
    Vorallem wenn man über FF spottet kann man die für schon fast "Ungebildet" halten, denn heute kennt eigendlich fast jeder Final Fantasy.
    Ich könnte dir EINIGES nennen, was zur Allgemeinbildung der Jugendkultur gehört, worauf du mir keine Antwort geben könntest.

Zitat Zitat
    ich muss euch mal ein Bespiel geben von heute:
    Ein Lehrer fragt uns was wir am Wochenende machen.
    Alle wurde gefragt, alsi ch dran kam sagte ich aus Macht der Gewohnheit : Ich werde Final Fantasy spielen. Die reaktion: Alle schmuzelten und lachten... ich fand das sehr demütigend und fühlte mich irgendwie als Aussenseiter...
    Wenn du schon so fanatisch bist, dann musst du dich auch damit abfinden, dass du ein Aussenseiter bist.

Zitat Zitat
    kommt mal in so ne Situation, da ist man doch schon sauer auf sich selbst. Mir wars im nachhinein egal, FF ist "meine" Religion, was andere sagen ist mir egal. Punkt.
    Wenn es dir egal wäre, würdest du hier nicht so von der Seele schreiben.

Ich werde dir und einigen anderen hier mal als "alten FF-Ex-Outsider" einen guten Tipp geben: Macht zwischendurch auch mal etwas anderes, geht auf Partys, trefft euch mit Kumpels, usw.
    Jeder hat nunmal Hobbys und jeder hat sicherlich auch andere Hobbys, aber man sollte ein Hobby nicht einfach zur fanatischen Sucht werden lassen. Es gibt Leute, die spielen PC-Spiele, andere praktizieren Sportarten, wieder andere hören den ganzen Tag Musik und gehen regelmässig an Konzerte. Aber die Meisten sind nicht so extrem fanatisch, dass sie es gleich das ganze Wochenende durchmachen würden. Das führt schliesslich nur zum Ausschluss und zur Abgeschiedenheit und das ist nicht sehr schön, das könnt ihr mir glauben.
    Geändert von TheBiber (05.04.2003 um 18:47 Uhr)
    Electrodynamics: