Du willst ja wohl nicht behaupten, dass du das NICHT bist.Zitat
Wobei ich glaube, dass diejenigen, für welche auf dieser Welt nur RPGs existieren, viel eher "Kinder" sind.Zitat
Ich könnte dir EINIGES nennen, was zur Allgemeinbildung der Jugendkultur gehört, worauf du mir keine Antwort geben könntest.Zitat
Wenn du schon so fanatisch bist, dann musst du dich auch damit abfinden, dass du ein Aussenseiter bist.Zitat
Wenn es dir egal wäre, würdest du hier nicht so von der Seele schreiben.Zitat
Ich werde dir und einigen anderen hier mal als "alten FF-Ex-Outsider" einen guten Tipp geben: Macht zwischendurch auch mal etwas anderes, geht auf Partys, trefft euch mit Kumpels, usw.
Jeder hat nunmal Hobbys und jeder hat sicherlich auch andere Hobbys, aber man sollte ein Hobby nicht einfach zur fanatischen Sucht werden lassen. Es gibt Leute, die spielen PC-Spiele, andere praktizieren Sportarten, wieder andere hören den ganzen Tag Musik und gehen regelmässig an Konzerte. Aber die Meisten sind nicht so extrem fanatisch, dass sie es gleich das ganze Wochenende durchmachen würden. Das führt schliesslich nur zum Ausschluss und zur Abgeschiedenheit und das ist nicht sehr schön, das könnt ihr mir glauben.![]()