mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Users Awaiting Email Confirmation

Probleme bei den .hack//GAMES

Ich spiele zur Zeit .hack\\mutation und kämpfe gerade gegen Magus und komme irgendwie nicht weiter .
    Ich bin auf dem 52.Level und kann es immernoch nicht besiegen!
    Meine Gruppe hat das gleiche Level, ich spiele so, ich kämpfe und meine Gruppe heilt mich, aber irgendwie reagieren sie nie so schnell, wenn sie mich gerade heilen, ist es sowieso schon zu spät, dann bin ich eh schon tod!!!! :chicken:
    Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen?????????

Vielleicht solltest Du Deine Kampftaktik ändern, und lieber Deine Crew vorschicken, selber im Hintergrund bleiben und heilen! Das ist garantiert besser, als darauf zu hoffen, daß Dich keiner platt macht, oder Dich Deine Leute rechtzeitig heilen, das kann in die Hose gehen, wie Du ja schon gesehen hast .

Probier es einfach aus, viel Glück, wird schon!

Wenn ich mich recht erinnere war Magus der Typ der Bomben legt.
    Hab ihn so besiegt:

Kite hat die Bomben die er fallen lässt zerstört, während BlackRose ihn angegriffen hat, geheilt hat Elk(im Notfall auch Kite).
    Die Bomben musst du zerstören, da man die Explosion nur sehr schwer übersteht bis gar nicht

Brauchst übrigens kein neues Thread dafür zu eröffnen.

Wie schon gesagt wurde die Bomben zerstören sonst setzt er Tod und Wiedergeburt ein. Sie sehen aus wie Blätter und obendrüber sieht man den Countdown. Denk immer daran dich selbst auch zu heilen. Am besten du benutzt auch verstärkungs Gegenstände wo die Karaft und die Abwehr erhöhen. Ich habe ihn schon besiegt. Ich habe einmal verloren. Und dann habe ich denen viele Heilmittel gekauft. Und auch viele Tränke die die Magie punkte erneuern. Und die für meine Figuren benutzt damit sie immer wieder heilzauber anwenden können.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

ich habe schon viel ausprobiert, aber ich stand im Hintergrund und habe mit Magie Angegriffen, Blackrose hat auch angegriffen, Mistral hat uns geheilt, wenn sie aber keine SP punkte mehr hatte habe ich geheilt.
    Unsere LP waren voll, wir wurden 1mal angegriffen und wenn sie oder ich dann angefangen habe zu heilen, waren wir dann tod!
    Auf welchem Level ward ihr denn?

Dein Level ist ''nomal'' und ich denke die meisten hatte auch so um die 50+. Es reicht auch locker.

Wie gesagt, mit Kite nur die Bomben angreifen(nomale schläge) die er fallen lässt. Falls Mistral keine SP mehr hat, einfach mit Magieseele auffüllen oder ihr eine menge Heiltränke geben. Das einzig wichtige bei diesen Kampf ist, dass die Bomben nicht 0 erreichen , was wohl bei dir passiert ist.

Meine Figur war auch Level 52. Nur Mut du besiegst ihn schon. Und beobachte am besten was er so macht.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Danke, dann gehts auf in den Kampf!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Puschel und andere die Probleme bei den Games haben

Ich möchte euch bitten keine weiteren Threads mehr zu .hack zu öffnen. Es gibt schon massenweise davon und wegen jeder neuen Frage ist kein weiterer Thread nötig. Bitte verwendet nur noch diesen dafür.
    Sollten dennoch weitere .hack//-Threads eröffnet werden, werden diese mit einem Verweis auf diesen Thread geschlossen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Als ich Sontag Abend gespielt habe, hat Magus mich und meine Gruppe angegriffen, und WUSCH, alle waren auf einmal tod, der Angriff war stärker als unsere Lebenspunkte, einmal habe ich Magus die *Flügel* oder so weggekämpft und dann hat er angegriffen.Buhhmmm, weg waren wir, was soll ich machen, ich stand im Hintergrund und habe geheilt und trotzdem verloren §jam
    Bitte, ich brauche Hilfe!!!!!!!

An Puschel
    Das ist Tod und wiedergeburt. Du musst immer alle Blätter mit den Zahlen drüber als erster vernichten bevor der Countdown endet. Die Blätter tauchen öfters auf. Du musst halt immer darauf aufpassen wenn die Blätter kommen sie zu vernichten.
    Ich hatte auch mal das Problem und habe ein Thema dazu eröffnet. Aber anscheinend war noch keiner hier so weit wie ich. Ich habe anscheinend den Endgener vor vielen anderen besiegt.

@Sissi

Das bezweifel ich sehr ^__^
    Da viele hier im Forum die Games schon länger als Import haben (Knuckels etc.. wenn ich mich nicht täusche)

Das deutsche .hack//mutation hatte ich auch schon 11Tage vorm Release (Iam a lucky boy ;P) und ich musste nur 30€ zahlen (Nein is keine Fälschung)
    Nach 1,5Tagen war ich durch

Nur mal so OT

Nun zum Thema:

Magus ist gegenüber den Endgegner in hack//3&4 sehr einfach .
    Du solltest mit Kite einfach immer diese Blätter kaputt hauen weil die machen derbe schaden. BlackRose gibst du denn Befehl das sie Magus angreifen soll und Elk (oder Mistral) heilt wenn du`s nötig hast.
    Wenn er stehen bleibt hast du ca. 5 sec Zeit im mit Kite was über die Rübe zuhauen ;P
    Dann macht er DataDrain oder dersgleichen (dürfte bei lvl 52 chars nicht viel schaden machen ímmerhin waren meine Chars auf 46-48)
    Danach einfach wiederholen bis Databreak kommt . Datadrain einsetzen und jetzt aufpassen den jetzt ist er schneller und macht mehr Spezialattacks.
    Wenn er noch 500hp hat kein Risiko eingehen und mit Kite einfach draufeinhauen sondern BlackRose vorschicken denn selbst bei 500hp is er noch gefährlich (Würde in der Us Fassung bei 120/5000 gekillt >_>)

Naja ansonsten solltest du wenn du es trotzdem nicht schafft das MenüTempo von .hack// mehr lernen weil das is das wichtigste im Game .
    Taktik und wie du Chars befehle gibst sind natürlich auch entscheident .
    Nicht immer Gruppenbefehle besser sind einzelne für die Chars da man dann mehr die Kontrolle über sie hat
    So ich hoffe ich habe nicht soviel geschrieben

@Painfan

Glaub ja nicht, das ich mich mit dem Menü nicht auskenne!!!!!

Ich habe da aber noch eine Frage, kann ich die Kurz Filme von .hack\\sign verpassen?
    Wenn ja könnt ihr mir die Schlüsselwörter dafür nennen???????????????

Im Voraus schon mal Danke

Bis Bald!!!! :nick:

Nein die CutScenes kannst du nicht verpassen.
    Machs einfach wenn du durch bist einfach nur zum Ort hingehen wo du im ersten Teil in der Kathdrale warst (Der Ort aus .hack//sign)

Alsooooooo ...
    ich hab da wieder n Prob. -__-
    Ich nerve damit ^^"
    So, ich hab .hack//outbreak und ich würd vll gern mal wissen, wie ich da vor gehn muss -.-
    Mir ist es ungewohnt, auf hohen LVs allein zu kämpfen, deswegen bin ich immer gestorben -___-
    Ich krieg (so doof ich bin) das 45LV gerade hin -.-"
    Kann mir jemand n Tipp oder so geben, wie ich die stärkeren Monster besieg???

Also, bis dann ..

Benutz aus der Ferne ein Zauber der gegen den Gegner gut wirkt. Z.B. erkennt man das wenn es heisst "Elementar-Schaden". Das bringt nicht nur mehr als normale Schläge, sonder ist auch sicherer.

Mir is klar das solche Magie besser wirkt, aber ich weiss nich was ich machen soll, wenn die gegen Zauber imun sind??
    Ich greif dann immer ganz schnell an, aber das bringt nicht wirklich viel *lol*
    Jedenfalls bei mir!

..... tja, das wars erstmal *loool*

bis dann