@Sissi

Das bezweifel ich sehr ^__^
Da viele hier im Forum die Games schon länger als Import haben (Knuckels etc.. wenn ich mich nicht täusche)

Das deutsche .hack//mutation hatte ich auch schon 11Tage vorm Release (Iam a lucky boy ;P) und ich musste nur 30€ zahlen (Nein is keine Fälschung)
Nach 1,5Tagen war ich durch

Nur mal so OT

Nun zum Thema:

Magus ist gegenüber den Endgegner in hack//3&4 sehr einfach .
Du solltest mit Kite einfach immer diese Blätter kaputt hauen weil die machen derbe schaden. BlackRose gibst du denn Befehl das sie Magus angreifen soll und Elk (oder Mistral) heilt wenn du`s nötig hast.
Wenn er stehen bleibt hast du ca. 5 sec Zeit im mit Kite was über die Rübe zuhauen ;P
Dann macht er DataDrain oder dersgleichen (dürfte bei lvl 52 chars nicht viel schaden machen ímmerhin waren meine Chars auf 46-48)
Danach einfach wiederholen bis Databreak kommt . Datadrain einsetzen und jetzt aufpassen den jetzt ist er schneller und macht mehr Spezialattacks.
Wenn er noch 500hp hat kein Risiko eingehen und mit Kite einfach draufeinhauen sondern BlackRose vorschicken denn selbst bei 500hp is er noch gefährlich (Würde in der Us Fassung bei 120/5000 gekillt >_>)

Naja ansonsten solltest du wenn du es trotzdem nicht schafft das MenüTempo von .hack// mehr lernen weil das is das wichtigste im Game .
Taktik und wie du Chars befehle gibst sind natürlich auch entscheident .
Nicht immer Gruppenbefehle besser sind einzelne für die Chars da man dann mehr die Kontrolle über sie hat
So ich hoffe ich habe nicht soviel geschrieben