Für mich klar ein Kandidat für einen der schlechtesten Anime ever.
Die Charaktere emfpand ich als totlangweilig, die meisten hatten auch nur 08/15 Backgrounds, was vermutlich alles an der Fülle der Charaktere liegt. Denn ob ich nun 6 Charaktere richtig ausarbeite, oder ~20-30 (warens glaub ich^^) schnell dahinklatsche, macht einen enormen Unterschied. Bei Manga ist sowas möglich, weil die meist eh recht groß werden, aber bei einer 13-teiligen Serie ist das nicht zu entschuldigen (IMO).
Klar, die Zeichnungen sind ganz ordentlich, wahrscheinlich wirklich das einzig gute an dem Anime. Die Musik ist nicht hängengeblieben, aber ich fand das Opening scheußlich^^
Die Story fand ich nicht allzu interessant, gut, sie hats gerade noch geschafft, mich weiter gucken zu lassen... vielleicht wollte ich auch einfach sehen, ob sich der Anime nicht DOCH noch verbessern könnte ^_O
Doch im Endeffekt wird sie doch gewaltig durch das gigantische offene Ende (was definitiv eines der miserabelsten ist, die ich kenne) stark runtergezogen. Auch ist die Einarbeitung vieler Charaktere in die Story recht mager, und das Trainee Dasein fand ich nicht sonderlich prickelnd...
Ah ja, versteh ich dich richtig, dass die Beziehungen zu Eva irrelevant und an den Haaren herbeigezogen sind, WEIL die Serie schlecht ist? Au weiaZitat
Außer Mecha habe ich zwar auch keine zu großen Parallelen gesehen, aber die Argumentation entzieht sich vollkommen meiner Logik ^_O