Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: The Candidate For Goddess

Die 08/15-Story dient eh nur als Aufhänger, um als Hauptaspekt die Beziehungen der Charaktere zu behandeln. Finde ich persönlich mittlerweile recht albern. Früher habe ich die Serie sehr gerne gesehen (also im Anfang, als VIVA es gesendet hat), aber irgendwann ist es abgeflaut, und dann fangen die mittendrin wieder von vorne an!

Ich weiß mittlerweile, es gibt nur diese 13 Folgen, da die Serie komplett eingestellt wurde, aber die hat für mich auch komplett den Reiz verloren, weil die Story wirklich ZU lange aufgeschoben wurde, da sich die Macher wohl vollkommen auf die Gefühle der Kiddies beziehen wollten.

Zitat Zitat von Puschel
    Ich finde die Charaktere toll gezeichnet
    Das ist dann wohl auch das einzige, was "gut" an der Serie ist/war.
    Ich empfand sie recht langweilig, es fehlte die gewisse Spannung und Action darin.
    An sich, fand ich sie eher zum einschlafen... ^^
    Mag sein, das sie "gut" gezeichnet ist usw. aber das hat dabei auch nciht wirklich geholfen XD.
    Als Alternative würd' ich "The vision of Escaflowne" empfehlen, ist wesentlich besser

Users Awaiting Email Confirmation

Naja, bis sie dann wieder in der Serie vernünftig geredet haben, ich meine, dass sie nicht immer von den Maschinen und so!!XD

Zitat Zitat von Puschel
    Naja, bis sie dann wieder in der Serie vernünftig geredet haben, ich meine, dass sie nicht immer von den Maschinen und so!!XD
    Satz zu vertsehen seien schwierig....

sorry! Hmmmmm.. die Serie ist einfach für die Fülle an Figuren zu kurz... in 13 Folgen können die Bezieungen und die Vergangenheit der einzelnen nicht wirklich abgehandelt werden... somit wird das Potenzial einfach net genutzt!

Für mich klar ein Kandidat für einen der schlechtesten Anime ever.
    Die Charaktere emfpand ich als totlangweilig, die meisten hatten auch nur 08/15 Backgrounds, was vermutlich alles an der Fülle der Charaktere liegt. Denn ob ich nun 6 Charaktere richtig ausarbeite, oder ~20-30 (warens glaub ich^^) schnell dahinklatsche, macht einen enormen Unterschied. Bei Manga ist sowas möglich, weil die meist eh recht groß werden, aber bei einer 13-teiligen Serie ist das nicht zu entschuldigen (IMO).

Klar, die Zeichnungen sind ganz ordentlich, wahrscheinlich wirklich das einzig gute an dem Anime. Die Musik ist nicht hängengeblieben, aber ich fand das Opening scheußlich^^

Die Story fand ich nicht allzu interessant, gut, sie hats gerade noch geschafft, mich weiter gucken zu lassen... vielleicht wollte ich auch einfach sehen, ob sich der Anime nicht DOCH noch verbessern könnte ^_O
    Doch im Endeffekt wird sie doch gewaltig durch das gigantische offene Ende (was definitiv eines der miserabelsten ist, die ich kenne) stark runtergezogen. Auch ist die Einarbeitung vieler Charaktere in die Story recht mager, und das Trainee Dasein fand ich nicht sonderlich prickelnd...

Zitat Zitat
    Vuzuhira
    ich find die nicht abgekupfert...da müssten ja alle Mechaserien von Gundam abgekupfert sein... die Beziehung zu NGE ist irrelevant und teils an den Haaren herbeigezogen (besonders weil NGE eh schlecht ist.......)
    Ah ja, versteh ich dich richtig, dass die Beziehungen zu Eva irrelevant und an den Haaren herbeigezogen sind, WEIL die Serie schlecht ist? Au weia
    Außer Mecha habe ich zwar auch keine zu großen Parallelen gesehen, aber die Argumentation entzieht sich vollkommen meiner Logik ^_O