mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

nohman Gast
    nja - X-2 darf man sowieso net ernst nehmen. das ganze spiel ist ja irgendwie nach dem motto 'wenn schon doof, dann richtig doof' angelegt. von daher passt das nuttige ganz gut.
    und es wird auch nichts schlechter. klar, die charaktere in X sind hässlich, dafür sind die in VIII stinklangweilig und die in XII ungefähr so aufregend wie ein sack kartoffeln. was ich damit sagen will: FF hatte nie wirklich überragendes charakterdesign .... wenn man darauf fixiert ist muss man sich schon bei anderen spielen umschauen ....

Zitat Zitat
    die ganzen Chara jetzt in nen Eskimoanzug rumrennen
    also ich wär da sofort dafür

Zitat Zitat von Sephi-Zero
    Seien wir mal erlich wir werden ja schon richtig vollgestopft mit halbnackten Supermodels und schönheiten.
    Naja ,wenn man gezielt danach sucht vielleicht .Aber so an sich iss die Bevölkerung noch nich ganz dem Schönsein-Leben verfallen .Und stören tuts mich so oder so ,ob in Game oder Reality .Ich mein ,also mir sinn hässliche vernarbte Gesichter ,gehüllt in graue Mäntel und Stiefel die in ner spannenden Story vorkommen weit lieber ,als eben ,naja ...die Stimmung von 10-2 mit der dazugehörigen Mode .
    Zitat Zitat
    Wobei ich persönlich es auch besser finde wenn sie so rum rennen wie in FF10-2 als wenn jetzt die ganzen Chara jetzt in nen Eskimoanzug rumrennen würden ( nur mal so als Beispiel ^^ )
    Eskimo iss doch geil .Ein FF-Teil im Eis .Gut wär etwas eintönig ,aber so an sich finde ich Eskimoanzüge geil .
    Aber am meisten schwärm ich ja für asiatische Festgewänder .Schillernde Farben ,lange Kleider ,intressante Gesichtsmalereien ....hätte doch was .

Also ich find schon das in den etwas neuren FF teilen ( sprich : VII , VIII ... )
    die Kleidung immer aufreizender wird ( manchmal is es ja auch gut )
    Aber ich finde man sollte nicht übertreiben , sonst wirds noch wie in Gothic 2 das man in ein Freudenhaus gehn kann um dort mit Frauen ... zu haben . Dort war "der Held"
    nurnoch in Unterhose ! vor und rück bewegend auf einer Frau die ebenfals leicht gekleidet war (glaub sogar mit stöhngeräuschen )

Ich finde auch dass die Klediung immer knapper wird.
    Im Prinzip ist es mir egal da ich es so oder so spiele aber es muss ja nicht unbedingt sein.
    Zum Beispiel bei Final Fantasy X-2 ist es ja ganz extrem,man merkt aber auch dass das Spiel ganz anders aufgebaut ist,und es da auch ein bisschen besser zu passt.

Vielleicht ändert sich das ja auch in Final Fantasy 12 wieder,zumindest habe ich da noch nicht so extreme Bilder gesehen.

Hmm... irgendwie ist da schon was dran.
    Besonders in FFX-2 fällt's wirklich auf. Mich persönlich stört's nicht, mein Freund findet's zwar toll, aber solange er mich noch lieber mag.
    Ich denke, die Spieleentwickler versuchen dadurch den Verkauf noch um einiges zu erhöhen, da ja die meisten Spieler männlicher Natur entsprungen sind.

Trotzdem finde ich, dass die weiblichen Personen schon ein wenig mehr anhaben sollten.
    Ich meine, wir Mädchen müssen uns ja auch irgendwo orientieren können. Und wenn ich da immer diese nackten Mädchen in den ganzen Spielen und so weiter sehe, denkt man sich als "normales" Mädchen auch: "Toll, damit die Jungen auf mich stehen, muss ich mich auch so anziehen, oder was?"

Aber im großen und ganzen kommt es ja darauf an, ob das Spiel auch spass macht, und da können dann tausende nackte Weiber rumtänzeln und es wird doch nicht verkauft, wenn es keinen spass macht.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat
    Trotzdem finde ich, dass die weiblichen Personen schon ein wenig mehr anhaben sollten.
    Der Standpunkt einer Frau
    Zitat Zitat
    Ich meine, wir Mädchen müssen uns ja auch irgendwo orientieren können
    Da gibs doch genug. Ich mein Tifa war doch mal ein Vorbild. Sie iss relativ selbstsicher, oder zumindest oft, sie gibt nich auf.... das iss doch mal was zum orientieren.
    Oder wie Rinoa selbstsicher sich einfrieren lassen will zum Wohle der Menschheit, das nenn ich doch mal Uneigennützigkeit, das iss doch mal en Vorbild. Ok FF9 war jetz nich sooo viel, aber in 10, Yuna iss doch ideal, weis gar nich was man da meckern muss.
    Zitat Zitat
    Und wenn ich da immer diese nackten Mädchen in den ganzen Spielen und so weiter sehe, denkt man sich als "normales" Mädchen auch: "Toll, damit die Jungen auf mich stehen, muss ich mich auch so anziehen, oder was?"
    Also ich frag mich welche Spiele du spiels, wo da "immer diese nackten Mädchen" rumlaufen.
    Und das man alles als Vorbild nimmt, also da seid ihr dann selbs dran schuld, wenn ihr so ungefestigt seid
    Nebenbeierwähnt, die Mädels in 10-2 hatten jetz nich soo viel mit Jungs geflirtet als das man sdaraus hätte was schliessen können, ich mein damit, Brüderchen iss eh behämmert.
    Will hier nich als frauenfeindlich rüberkommen, aber ich find das dein Urteil grundlos iss.

Also ich fan FF X-2 eh komplett scheiße mal ehrlich !! War wohl docheher für die männlichen Player gedacht . Prinzipill sind auch weibliche Charas die etwas mehr an haben hübsch.

Charakterdesing ist eh eine subjektive Ansicht was der eine schön findet finden andere wieder Scheiße !!