Also die Kleidung von Terra und Celes ist sicher nich die traditionellste ,aber ich finde sie nun nich soo freizügig .Tifa iss sicherlich der beliebteste weibliche Chara (obwohl Rikku und jetz vielleicht auch Penelo Konkurenz machen) ,unn da iss das Aussehn sicher auch nich unbeteiligt dran ,das will ich nich weiter beschreiten (wie könnt ichZitat von sephiroth zero
) ,aber war es mit ihr ein Chara inmitten von strengen Gesichtern .Aeris sah nich schlecht aus ,aber ihre Kleidung kann man als altmodisch ansehn ,wobei mirs eigentlich gefällt .Also Tifa soll wohl sowas wie das Goldstückchen im Schlamm sein .
Was das mit Selphie angeht ,wusste ich gar nich ,also bei Analyse kann man sie nich vertikal drehn ,unn ich denke irgendwie ,das hatt en Grund .![]()
Aber deswegen zu sagen ,dass sowas in FF beinahe schon zur Tradition gewachsen ist ,würd ich nich sagen .In FF ist das weibliche Chara-Design immer etwas wechselhaft gewesen .Selphie ist (in Augen mancher) sehr erotisch gekleidet ,dagegen haben wir Rinoa ,die dagegen eher verschlossen gekleidet ist (wobei ich finde ,das Rinoa um Längen besser als Selphie aussieht ).Wir haben auf der einen Seite Rikku (beide Teile),auf der andern Seite Yuna (in 10 ) .
Dies sind alles Gegenüberstellungen ,auf der einen Seite sowas auf der andern sowas .Doch in X-2 iss das anders .Da sinn es nich nur ein paar ,sondern da isses Dank Brüderchens hormongesteuerter Aussetzer fast schon ein bedeutender Teil des Spieles .Also an sich iss das ja gut und schön ,solang sowas auch halbwegs gut aussieht werd ich wohl auch zu den letzteren gehören die was dagegen haben ,allerdings ein ganzes Spiel damit vollzustopfen ,es noch dazu in den Vordergrund stellen ,und damit versuchen ein Spiel attraktiever zu machen (wobei ich glaub ,das FF ohnehin schon mehr männliche Fans aufweist ),find ich wirklichZitat von 13thSamurai