Zitat
Meine RedeZitat
Ein Held sollte doch ein wenig ernst sein ,wenn es um die Retung der Welt geht .Und ich weis ja nich wies bei dir iss ,aber ich denk ,auch mit 17 ,erst recht mit 19 ,kann man schon ernst sein .Ich hätts gut gefunden ,wenn Yuna ,die ja schon bewiesen hatt ,das sie ernst sein kann ,in dem Spiel nich son quirliges Girl wie Rikku geworden wär ,sondern eher wie Pain eine seriöse und halbwegs qualifizierte Führungsperson wär ,die ihre Mitstreiterinnen an den ernst der Lage erinnert .Wenn sie so rübergekommen wär ,hätte ich auch nix an ihrem Aussehn zu meckern .
Ob es sooo spaßbringend iss ,wenn der Held eine leichtbekleidete Barbypuppe ist ,mag ich stark bezweifeln .Ob Mann oder Frau ,iss nich wichtig ,aber mir isses wichtig ,das der "Held" seinen Titel zurecht trägt .Im Falle von Yuna ,find ich ,hatt man das nich so überzeugend zeigen können .Abgesehn davon ,ein Spiel wirkt doch viel intressanter und spannender ,wenn die Kulisse etwas dunkler und finsterer iss ,unn wenn der Held mit Sorgen in die Zukunft blickt .Ich mein ,wo kommt Spannung auf ,wenn die meiste Zeit nur fröhliche Partymusik gespielt wird ,und sich die Helden über fast alles lachen ,und nur so nach Lust und Laune sich dazu entschliessen ,die Welt zu retten ?
Also wirklich ,man kann sowas ja überall machen ,aber bitte nich bei einem RPG ,weil man sich als Spieler sons en bisschen verarscht vorkommt .

Kontrollzentrum


Zitieren
We will never give up!
)
nur weil ein rpg nicht mit den typischen klischés zusammenfällt, heißt das nicht, dass es minderwertig oder schlecht ist. ich möchte an der stelle mal wieder einschieben: dich zwingt keiner ein produkt zu kaufen. und wenn du dunkle welten und "ernstes" charakterdesign bevorzugst solltest du dementsprechende titel kaufen - jedenfalls ist das die logische schlussfolgerung.





). Bei FF X-2 ist es villeicht ein wenig extrem, aber wenn ich weibliche Charaktere zeichne (*seine RPG-Charaktere immer selber zeichnet*), dann tendire ich selber zu 3 grundstilen: süss und feminin, mit langen schönen Kleidchen und Haaren, fast so wie Prinzessin Peach xD/Rassig figurbetont, mit enganliegenden Klamotten und diesen extrem bösen Blick, als wollten sie einem die Nase abbeisen oder Kalt und hochverschlossen, mit schlichten dunklen Kleidern (und seit FF X häufig auch mit hochgesteckten Haaren ^.~)...Villeicht ist es also auch einfach ein Klischee dass die Designer durch so Vorgaben wie z.B "weiblich, jung, weissmagier/beschwörer" im Kopf haben.
er passt perfekt zu rinoa und die flügel verkörpern ihre rolle im spiel. und xell... mir gefallen seine klamotten auch nicht. trotzdem kannst du es nicht mit normaler skater-wear gleichsetzen, da xell sich zu dieser gruppierung niemals bekannt hat 
