Zitat Zitat
Soweit weis ich das auch ,aber ihr auftreten iss mir trotzdem eine Spur zu kindisch
hast du dir schonmal "richtige" erwachsene angesehen? im grunde sind sie (wir) auch nur große kinder. es ist nur eine frage, wie man das ganze auslebt. und wenn yuna endlich mal aus sich herrauskommt, um ein bisschen spass am leben zu entwickeln - soll sie doch.

Zitat Zitat
Zum einen hasse ich es ,wenn man grob und angriffslustig jemandem seine Meinung klarmacht
ich schreibe generell neutral, mit gelegentlicher sarkastischer bzw. satirischer note - damit musst du leben. sorry, wenns grob oder so rüberkommt...

Zitat Zitat
Mag sein das ich das falsch auffasse ,aber versuchs du ,mich zu belehren ,was der Unnerschied zwischen Auftreten und Charakter iss ?
ja

Zitat Zitat
Ich meinte nur ,ich hätte es schön gefunden ,wenn sich die Hauptrolle ernster verhalten hätte ,da man dadurch ein wenig merkt ,das es sie schon tief berührt
also sobald man gefahr wittert, ne schnutte ziehen? ich glaube mit einem lächeln im gesicht und der tatsache, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen, kann man sich herrausforderungen besser stellen.

allgemein X-2: es wurde so konzipiert, es wurde so angekündigt - nun musste damit leben XD

nörgelei: am ende läufts wieder auf den persönlichen geschmack hinaus, auch wenn du keine zappendustere umgebung willst.
belehrungen aus der vorstandsposition: ich gebe hier nur meine meinung ab, genau wie du - ich will nich belehren, ich will ne diskussion

Zitat Zitat
. Ich glaube ja sowieso, dass die meisten Leute, die sich über sowas aufregen, nur herummosern, weil ihnen mit solchen Charas vor Augen geführt wird, dass sie hässlich wie die Nacht sind und niemals so aussehen werden
eine wunderbare polemische feststellung ^____^

Zitat Zitat
aber wer mag schon diesen Engel-Bademantel von Rinoa
diesen "bademantel" vergöttere ich... er passt perfekt zu rinoa und die flügel verkörpern ihre rolle im spiel. und xell... mir gefallen seine klamotten auch nicht. trotzdem kannst du es nicht mit normaler skater-wear gleichsetzen, da xell sich zu dieser gruppierung niemals bekannt hat (und t-board fahren zähle ich nicht als argument)

klischés: natürlich haben die designer klischés im kopf, wie wollen sie den kram sonst vermarkten? O_o