@Evanescence
Soweit weis ich das auch ,aber ihr auftreten iss mir trotzdem eine Spur zu kindisch .Ich mag jetz übertreiben wenn ich sage ,das wenn alle sich so gewandelt hätten wie Yuna ,es in jeder Stadt Spiras Partys am leufenden Band gäbe .Zitat
Mag sein das ich das falsch auffasse ,aber versuchs du ,mich zu belehren ,was der Unnerschied zwischen Auftreten und Charakter iss ?Zum einen hasse ich es ,wenn man grob und angriffslustig jemandem seine Meinung klarmacht ,zum anderen hass du mich möglicherweise falsch verstanden ,denn das wollte ich damit nich sagen .Zitat
Ich meinte nur ,ich hätte es schön gefunden ,wenn sich die Hauptrolle ernster verhalten hätte ,da man dadurch ein wenig merkt ,das es sie schon tief berührt .Am Schluss unn an manchen Stellen hier unn da merkt man das auch ,aber am Anfang ,naja ,hats nich so den Anschein danach gemacht .
Wundert mich ,das gerade du sowas sags .Du hattes mir doch ben gesagt ,Auftreten spiegelt nich den Charakter wieder ,oder ?Zitat
.Konservativ bin ich wohl in mancher Hinsicht ,würde mich jedoch nich zu Elite zähln .Ich versuche für vieles offen zu sein ,aber ,unn das geht sicher andern auch so ,fällt einem diese Offenheit manchmal von Zeit zu Zeit schwer ,da man an manches zu gewöhnt ist ,und es eben schwerfällt ,persönlich Gutgefundenes neu gestaltet zu sehn .Abgesehn davon ,Konservativität iss für manche wohl unverständlich unn schwachsinnig ,aber es gibt durchaus schlimmere Eigenschaften ,die man haben kann ,also reg dich nich zu sehr auf
![]()
Hab ich nie behauptet ,sagte nur ,das ich das halt nich so passend finde .Vielleicht war X-2 in dieser Hinsicht Klischéaufgabe für mich eine Nummer zu stark ,ich hätt mich besser drauf vorbereiten müssenZitat
.
Mich zwingt keiner dazu ,aber wenn man alle Kritiken mit dem Argument kontert "du muss es dir nich antun ,dich zwingt nix dazu" dann wärs doch auch blöd oder ?Wenn ich etwas zu bemängeln habe ,was mir wärend des Spiels aufgefallen ist ,iss das doch viel besser ,als wenn ich was beurteile ,was ich nie gesehn habe .Wenn es dich stört (lediglich eine indirekte Frage ,ich unterstelle nichts) ,das manche Leute deine Perspektive nich teilen ,oder Dinge kritisieren ,die deiner Meinung nach nich gros beredet werden müssen ,kann ich entweder sagen "hörs dir doch nich an" ,oder wähle lieber ,den mir besser schienenden Weg und sage "überzeug doch andere davon ,das sie Unrecht haben" .Zitat
Wirklich bevorzugen tu ich eine todesscwarze ,finstere Kulisse nich ,nur haben Orte ,die einen düsteren Anstrich haben eben mehr Spannung .Man muss ja nich gleich Schreckensversionen aufführen ,aber eben ,versuchen ,en bisschen mehr Spannung reinzubringen .Teilweise isses bei X-2 ja auch gelungen .Abgesehn davon ,wenn ich mir ein Spiel zulege ,dann mach ich das auch bewusst ,und nich aus nem Prinzip .Ich mag FF ,also wollt ich sehn ,wie X-2 geworden iss .Dass es nich das Finstertal wird ,war mir schon vorher klar ,dennoch hab ichs mir gehohlt ,auch aus dem Intresse ,wie die Story von X ausläuft .Wenn man anschliessend manches gut ,manches eben weniger gut findet ,und das dann auch ausspricht ,wenns gerade zur Sprache kommt ,dann kann man doch keinen Vorwurf darin machen .
Mag sein das dus nich so gemeint hass ,aber vieles von dir klingt nach Belehrungen aus der Vorstandsposition .Ich geh einfach mal davon aus ,das dus unglücklich ausgedrückt hass ,und seh einfach mal drüber weg .Hoffe ,du hass dich wieder etwas beruhigt.
@ OmeganX
Das triffts genau .Man muss einfach sagen ,es iss anders ,unn neben all dem tristen doch eine nette Abwechslung .Zitat