Zitat
Meine RedeZitat
Ein Held sollte doch ein wenig ernst sein ,wenn es um die Retung der Welt geht .Und ich weis ja nich wies bei dir iss ,aber ich denk ,auch mit 17 ,erst recht mit 19 ,kann man schon ernst sein .Ich hätts gut gefunden ,wenn Yuna ,die ja schon bewiesen hatt ,das sie ernst sein kann ,in dem Spiel nich son quirliges Girl wie Rikku geworden wär ,sondern eher wie Pain eine seriöse und halbwegs qualifizierte Führungsperson wär ,die ihre Mitstreiterinnen an den ernst der Lage erinnert .Wenn sie so rübergekommen wär ,hätte ich auch nix an ihrem Aussehn zu meckern .
Ob es sooo spaßbringend iss ,wenn der Held eine leichtbekleidete Barbypuppe ist ,mag ich stark bezweifeln .Ob Mann oder Frau ,iss nich wichtig ,aber mir isses wichtig ,das der "Held" seinen Titel zurecht trägt .Im Falle von Yuna ,find ich ,hatt man das nich so überzeugend zeigen können .Abgesehn davon ,ein Spiel wirkt doch viel intressanter und spannender ,wenn die Kulisse etwas dunkler und finsterer iss ,unn wenn der Held mit Sorgen in die Zukunft blickt .Ich mein ,wo kommt Spannung auf ,wenn die meiste Zeit nur fröhliche Partymusik gespielt wird ,und sich die Helden über fast alles lachen ,und nur so nach Lust und Laune sich dazu entschliessen ,die Welt zu retten ?
Also wirklich ,man kann sowas ja überall machen ,aber bitte nich bei einem RPG ,weil man sich als Spieler sons en bisschen verarscht vorkommt .