Also ,ich würd nich sagen ,das es den Bach runtergeht .Ich muss zugeben ,FFX-2 war nich mein Geschmack ,und ich fands auch übertrieben Freizügig ,teilweise nuttig ,aber jeder sieht es halt anders ,und wenns in Japan ankommt ,wo ja auch die größte Fangemeinde von FF iss ,müssen wir ,als langweilige ,spießige ,Eropäer ,uns eben damit abfinden bzw. uns daran Gwöhnen .Ausserdem finde ich ,das der Threat schon längs nichmehr aktuell sein kann ,weil man in FFXII deutlich sehen kann ,das X-2 eher ne ausnahme war .Vaan trägt halt Sachen die nich zu dick sind ,wegen des Klimas ,unn ich finde ,alzu freizügig iss das nich .Bei Ashe isses auch so .Die Kleidung iss im Vergleich zu Rikku schon konservativ .Durch die vielen Rüstungsteile iss ihr Outfit eher kriegerisch ,was durch die leichten Stoffe eher noch unterstrichen wird .Penelo iss auch nach dieser Art gekleidet ,nur sieht das an ihr eben anders aus .Bash iss typisch nach nem Krieger gezeichnet ,vielle Schutzteile ,und nich zuviel verwundbare Stellen .Balflear ,iss ,wie Enkidu schon sagte ,schon richtig edel gekleidet .Obs was mit seiner herkunft zu tun hatt ,ob er unbekanterweise aus nem besseren Haus stammt ,man wirds sehn .Und Fran iss eben nach der Art ihrer Rasse gekleidet ,auch noch sehr kriegerisch .Die anderen Viera haben ja auch nich sehr viel mehr an .Unn wies hier schon betont wurde ,an dem Geschmack anderer Kulturen sollte man nich meckern .
Also ich finde wirklich ,ihr seht das zu schwarz .Unn was heist zunehmend ?
Also FF9 iss halt nach dem ganzen Spiel ausgerichtet .In dem Szenario ,wo das Spiel läuft ,iss die Kleidung mehr als passend .In FF8 gabs auch nix zu meckern .Ob nun Selphies Kleidchen oder Xells Wasserhose jedem gefällt iss fraglich ,aber auf keinen Fall komplett unmöglich ,weil so schlimm wars nun auch nich .Unn in FF7 gibs auch nix zu meckern ,biss vielleicht auf Cait Sith .Unn obs nun kürzlich damit angefangen hatt ,also derart scheuslich fand ich die Charas von FFX nich .Sicher ,alles gefällt einem nich ,Seymor oder Rikku fand ich nich so gelungen ,unn Lulu soweiso nich .Aber das sinn halt ausnahmen ,über die man wegsehen kann ,dagegen hatt mir Auron zum Beispiel gefalln .Also ich find ,von Untergang kann wirklich nich die Rede sein ,man sollte eher meinen ,SE legt Wert drauf ,das die Charaktere ausgefalln und stylisch wirken ,zunn sowas kann man nich schlecht schreiben .Ich fänds langweilig ,wenn jeder Charakter Sephirot gleicht ,oder jeder weibliche Tifa .