mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enishi
    Also wenn ich mir die zwei Bilder anguge beide sehr realistisch und auch wirklich gutausehend, kann auch sicher keiner abstreiten. Aber ich finde die gute Laura besser ich find sie kein bisschen unattraktiver als Rikku und sie is ja wohl kaum aufreizend gekleidet oder so. Also man kann auch gute Charas machen ohne se gleich fast nackt hinzustellen.
    Es hat auch niemand behauptet dass eine Frau, die nicht aufreizend gekleidet ist, nicht attrcktiv sein kann Wenn ein Spiel einem ans Herz gewachsen ist, dann können die weiblichen Charas noch so hässlich sein^^

Zitat Zitat von Knuckles
    Im Fall von Rikku kann ich z.B. vollkommen verstehen das sie so knapp bekleidet rumläuft, den immerhin ist sie in der Wüste aufgewachsen und da laufen sie bestimmt nicht in Winterkleidung rum.
    Da fragt man sich aber, warum sie in Teil X nicht schon so, oder so ähnlich knapp durch die Gegend gelaufen ist

Zu der Sache mit der Wüste. Naja ich find das irgendwie etwas komisch da ja die Al Behd in voller Rüstung da stehen. Entweder haben die dinger dann eingebaute Klimaanlage oder die haben scho nen dachschaden durch die Hitze*Fg*
    Aber von denen mal abgesehen wie hält es im X-2 der eine komische Kerl bei den Ausgrabungen aus der Händler hat ja au Klamoten bis zum Boden.