Wird das Charadesgin zunehmend schlimmer???
Naja ich war mal zu faul suchen einzusetzen falls es so nen thread schon gibt großes sorry und closen tut mir dann leid.
Also das Thema is mir deletzt als ich ne gute Freundin besucht habe und mit ihr über RPGs philosophiert habe in den Sinn gekommen. Wieso muss das Desgin der weiblichen Charas immer knapper immer aufreizender und (Gott verzeihe es mir nun aber ich brauch das wort) nuttiger werden???
Also ich weiß FF X-2 is extrem aber an ihm finde ich is Rikku das beste Beispiel. Dieses Bikini mäßige Oberteil den Tanga von dem man die seitlichen Teile so schön sieht(ich weiß was kleidung angeht kann ich mich net ausdrücken aber ich hoffe ihr wisst was ich meine). Diese wircklich wircklich kurze Hose. Naja ich fragte mich schon oft kann man noch mehr Haut zeigen ohne die Charas gleich nackt zu machen???
Naja vielleicht seh ich alles wieder nur zu eng und eingleisig aber was meint ihr dazu. Okay es is bisher nur 10-2 das mir dazu so extrem stark im Gedächtniss liegt aber muss ein Gamebabe heut zutage so desgined sein damit es bei den Spielern ankommt???
Und noch ne interessante Frage so am Rande kamm in der philosophie mit meiner Freundin irgendwann auf. Spiegelt dieses Desgin vielleicht unsere heutige Zeit wieder. Mal ehrlich bei uns an der schule war es ein Weltwunder wenn man nen Schultag an sich verstereichen lassen konnte ohne irgendnen Tanga oder BH zu sehen.
Naja ich schließe hier jetzt besser ab bevor ich mich um Kopf und Kragen rede.