@Dark-Volcano
Ja, klar. Da will mal eben jemand die Welt vernichten (oder ähnliches), aber warum ihn aufhalten, als RPG Prontagonisten/in, lieber fröhlich das Leben geniesen, auf Parties gehen, und Taschengeld als Playmate verdienen, bis dann, zwei-drei Tage später, die Welt untergeht und sie unendliche Quallen in der Hölle durchleben(/sterben) müssen, so stell ich mir ein FFX-2 vor
@Topic
Ich stimme Enkidu weitesgehend zu, nur gefielen mir Nomuras Werke doch etwas besser, wobei eine Abwechslung zum Gürtel-Fetischisten, auch mal nötig ist.

Kontrollzentrum





.
Zitieren
nur weil ein rpg nicht mit den typischen klischés zusammenfällt, heißt das nicht, dass es minderwertig oder schlecht ist. ich möchte an der stelle mal wieder einschieben: dich zwingt keiner ein produkt zu kaufen. und wenn du dunkle welten und "ernstes" charakterdesign bevorzugst solltest du dementsprechende titel kaufen - jedenfalls ist das die logische schlussfolgerung.


We will never give up!




). Bei FF X-2 ist es villeicht ein wenig extrem, aber wenn ich weibliche Charaktere zeichne (*seine RPG-Charaktere immer selber zeichnet*), dann tendire ich selber zu 3 grundstilen: süss und feminin, mit langen schönen Kleidchen und Haaren, fast so wie Prinzessin Peach xD/Rassig figurbetont, mit enganliegenden Klamotten und diesen extrem bösen Blick, als wollten sie einem die Nase abbeisen oder Kalt und hochverschlossen, mit schlichten dunklen Kleidern (und seit FF X häufig auch mit hochgesteckten Haaren ^.~)...Villeicht ist es also auch einfach ein Klischee dass die Designer durch so Vorgaben wie z.B "weiblich, jung, weissmagier/beschwörer" im Kopf haben.
er passt perfekt zu rinoa und die flügel verkörpern ihre rolle im spiel. und xell... mir gefallen seine klamotten auch nicht. trotzdem kannst du es nicht mit normaler skater-wear gleichsetzen, da xell sich zu dieser gruppierung niemals bekannt hat 
)
