mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    was spammst du hier eigentlich in meinem thread rum???^^
    das kommt mir irgendwie bekannt vor... naja ich missbrauche den thread jetzt einfach mal, da deine frage ja eh beantwortet ist.

ff8 Xtreme: ich glaube du hast das prinzip nicht verstanden. bei ff8 Xtreme gehts darum, mit level 100 (!) chars durch das spiel zu kommen - jedenfalls war es im ff9-thread so angedacht. ich glaube mit squall auf lv. 8 is das auch gar nich möglich O_o

ff9 Xtreme: dann schau mal in den thread von wargod rein -> meine frage. deswegen hänge ich grade, obwohl ich weitermachen will. nur ich hab keine lust, dann alles nochmal zu machen - ich will mahagon auf level 1. ^^
    ich hoffe einfach mal, dass wargod bald hier auftaucht...
    im übrigen spiel ich vorerst auch nur wegen dem stat-maxing - exkalibur II ist mir den stress (und die grauen haare XD) nicht wert...

Zitat Zitat
    ff8 Xtreme: ich glaube du hast das prinzip nicht verstanden. bei ff8 Xtreme gehts darum, mit level 100 (!) chars durch das spiel zu kommen - jedenfalls war es im ff9-thread so angedacht. ich glaube mit squall auf lv. 8 is das auch gar nich möglich O_o
    -.-, du weisst doch gar nicht welche art von extreme ich spiele^^
    ich will das level so niedrig wie möglich halten, bis ich gf's bekomme die abilities wie stärke+ verleihen.
    wenn ich diese gf besitze fängt das trainieren an, um an den höchst möglichen status zu kommen. das geht natürlich auch mit fressen, aber das dauert mir viel zu lang.

ich will auch diesen angeblichen bug testen, es soll ja heißen die werte können über 255 steigen, nur wird das nicht angezeigt.

ausserdem kann ich in ff8 diskussions-threads nicht mehr richtig mitreden = erneutes durchspielen erforderlich XD

EDIT:
    Zitat Zitat
    @ Irvine
    Einfach auf die Kaktorinsel! (Oder die Wüste davor, da kommen nur manchmal auch Abysswürmer oder Chimäras)
    Die kleinen Racker geben ja so viel AP und so wenig Exp, das du kaum Level aussteigen wirst.

das wird auch mein erstes ziel sein^^ aber die chimäras sind so lästig, und ohne die gekoppelten zauber treffe ich die kaktoren nicht...mal sehen.