mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

FF9 - mognet (moran an mondo)

tjo, ich hab mir vorgenommen den letzten noch übrigen quest zu erledigen, die mognet zentrale.
    jetzt habe ich noch einen brief übrig, nämlich den von moran an mondo.

laut x-maillennium http://www.x-maillennium.de/ff9/mogry.php befinden sich beide im gurug vulkan. nur hab ich keine ahnung wo sich dieser vulkan befindet
    mir ist der name zwar bekannt, aber als ich um die weltkarte geflogen bin entdeckte ich nur den auf esto gaza, scheinbar kann ich den aber nicht betreten.....
    ich bin übrigens auf CD4.

ich hoffe einer erinnert sich noch dran,
    mfg - Irvine

Pik Gast
    Wenn ich mich richtig erinnere, kann man auf CD 4 eine große Anzahl von Orten nicht mehr betreten, worunter in deinem Fall auch Esto Gaza fallen müsste. Wenn so eine kleine Schwelle den Ort unzugänglich macht, dann ist es so und du bist zu spät dran.

*kopfkratz* der vulkan wird dann wieder versiegelt, aber das das für esto gaza gilt, wußte ich gar nicht mehr...

du musst den brief abgeben auf jeden fall ausliefern während du auf cd2 oder 3 dort bist. die mogrys ziehen leider nicht, wie an manchen anderen orten rum... pech gehabt irvy - jetzt kannste mit mir Xtreme anfangen XD

verdammt.....naja dafür hab ich jetzt meinen S-rang, wer sich an meine alten thread erinnert weiß was das für eine quälerei war^^
    najo, danke euch beiden
    @eve
    hab jetzt mit ff8 extreme angefangen XD, aber du willst ja erst im herbst starten.

@Irvine
    ff8 extreme ist doch nen witz XD spätestens ab cd2 bekommst du die nötigen zauber, mit denen das ganze wieder einfacher wird. außerdem hab ich gestern mit Xtreme angefangen. bin aber gerade mal beim theaterschiff... (hatte das mit dem seilspringen vergessen -> brief von kupo, und musste nochma neu anfangen >_>)

s-rang: meinst du das mit dem schatzsuchen?!? den bekomm ich eh immer automatisch, da ich ja keine kiste ungeöffnet lassen kann. eigentlich hätte ich rang X ^^

vielleicht hätte ich das in ne pn packen sollen >_>

was spammst du hier eigentlich in meinem thread rum???^^
    ff8 extreme ist zwar nicht so anspruchsvoll wie 9, aber es ist schon ziemlich nervig nie aufleveln zu dürfen. zwar bekommt man die zauber und alles, aber die gf kriegen sehr wenig ap = es werden keine abilities gelernt mit denen ich die ach so tollen zauber koppeln könnte^^
    klar kann ich die exp zufuhr mit "karte" unterbinden, aber das ist echt nervig.....

davor hab ich auch mal ff9 probiert, aber exkalibur2 ist einfach keine aufgabe für mich. wenn du mit mir extreme spielen willst dann bleibt nix anderes als char maxing^^

EDIT: hast du den guide von wargod gefunden? wenn ja, schick mir mal den link, die suchfunktion geht ja angeblich noch nicht

EDIT2: ich seh schon du hast ihn gepusht, danke
    Geändert von Irvine (29.08.2004 um 14:12 Uhr)

Zitat Zitat
    was spammst du hier eigentlich in meinem thread rum???^^
    das kommt mir irgendwie bekannt vor... naja ich missbrauche den thread jetzt einfach mal, da deine frage ja eh beantwortet ist.

ff8 Xtreme: ich glaube du hast das prinzip nicht verstanden. bei ff8 Xtreme gehts darum, mit level 100 (!) chars durch das spiel zu kommen - jedenfalls war es im ff9-thread so angedacht. ich glaube mit squall auf lv. 8 is das auch gar nich möglich O_o

ff9 Xtreme: dann schau mal in den thread von wargod rein -> meine frage. deswegen hänge ich grade, obwohl ich weitermachen will. nur ich hab keine lust, dann alles nochmal zu machen - ich will mahagon auf level 1. ^^
    ich hoffe einfach mal, dass wargod bald hier auftaucht...
    im übrigen spiel ich vorerst auch nur wegen dem stat-maxing - exkalibur II ist mir den stress (und die grauen haare XD) nicht wert...

Mal so ne ganz blöde Frage von mir am Rande, was gibts eigentlich wenn man alle Briefe fürs Mognet abgeliefert hat?
    Noch irgend ein töftes Rüstungsstück?
    Ich habs nämlich auch nie mit den letzten paar Briefen gebacken bekommen.

@ Irvine
    Einfach auf die Kaktorinsel! (Oder die Wüste davor, da kommen nur manchmal auch Abysswürmer oder Chimäras)
    Die kleinen Racker geben ja so viel AP und so wenig Exp, das du kaum Level aussteigen wirst.

Zitat Zitat
    ff8 Xtreme: ich glaube du hast das prinzip nicht verstanden. bei ff8 Xtreme gehts darum, mit level 100 (!) chars durch das spiel zu kommen - jedenfalls war es im ff9-thread so angedacht. ich glaube mit squall auf lv. 8 is das auch gar nich möglich O_o
    -.-, du weisst doch gar nicht welche art von extreme ich spiele^^
    ich will das level so niedrig wie möglich halten, bis ich gf's bekomme die abilities wie stärke+ verleihen.
    wenn ich diese gf besitze fängt das trainieren an, um an den höchst möglichen status zu kommen. das geht natürlich auch mit fressen, aber das dauert mir viel zu lang.

ich will auch diesen angeblichen bug testen, es soll ja heißen die werte können über 255 steigen, nur wird das nicht angezeigt.

ausserdem kann ich in ff8 diskussions-threads nicht mehr richtig mitreden = erneutes durchspielen erforderlich XD

EDIT:
    Zitat Zitat
    @ Irvine
    Einfach auf die Kaktorinsel! (Oder die Wüste davor, da kommen nur manchmal auch Abysswürmer oder Chimäras)
    Die kleinen Racker geben ja so viel AP und so wenig Exp, das du kaum Level aussteigen wirst.

das wird auch mein erstes ziel sein^^ aber die chimäras sind so lästig, und ohne die gekoppelten zauber treffe ich die kaktoren nicht...mal sehen.

kann den threadtitel mal jemand umbenennen?

@Irvine
    I accept your challenge
    (so, jetz isses soweit - alle sind im Xtreme-wahn - wir sind reif für die klapse ^^)

wir sind dann diesmal pioniere (*LOL*) und können uns mit strategien und bla absprechen, alright? wegen der erzwungenen kämpfe müss mer uns halt was ausdenken. die feuergrotte geht auf jeden fall ohne level up -> ich fang jetzt an
    (das is jetz nur übergang, bis wargod postet ^.~)

@Omegan
    du bekommst nen protekt-ring und nen schlüssel-item... ich habs aber auch noch nie geschafft -.-

Zitat Zitat von Evanescence
    kann den threadtitel mal jemand umbenennen?
    Anderer Vorschlag: ihr lasst den Thread ruhen und schnappt euch einfach den VIIIer Extrem-Thread, da ihr beide nun dieselbe Spielweise zu spielen scheint. ^^

Zitat Zitat
    @Omegan
    du bekommst nen protekt-ring und nen schlüssel-item... ich habs aber auch noch nie geschafft -.-
    Das Schlüsselitem wird einem für das Beenden des Quest's wieder abgenommen - unter'm Strich bleibt einem demnach lediglich der Protektring.

Ich kann euch wenn es um FFVIII Extrem geht nur diesen Thread nahelegen:

FFVIII Extrem

Es ist zwar nicht ganz möglich alle EXP zu vermeiden, aber man kann das Spiel durchaus ohne Lvl up durchspielen wie ich das in dem Thread dokumentiert hab

Btw, hi H&S!
    War schon lange nichtmehr hier, aber ich schau in letzter Zeit immer mal wieder rein, da ich ab und zu trotz FFXI Wahn an die guten alten Offline FFs denken muss, die ich schon so lange nichmehr gespielt hab und es mich nun langsam wieder in den Fingern juckt