´Hahahaha!
Das hab ich im Entwicklerforum schon gefragt.... aber egal...
Is ja witzig... Das system das du meinst ist aus Blaze & Blade zum Beispiel...
Aber man muss nebenbei noch bednken, dass, wenn die Helden 1 - ? Spezialangriffe angriffe benutzen sollen, sie sie auch behrrschen müssen, wenn sie sie benutzen sollen und dann kann zwischen zwei dingen wählen:
Entweder du lässt dem Spieler die Wahl, welchen Spezialangriff der Held verwendet (seeeeeehr schwer, aber ich glaub, das müsste zu schaffen sein...)
Oder du legst diese Angriffe auf ein Random (das hab ich schon mal gemacht...)
Jetzt stellt sich aber die Frage, wie erkennt ein NPC/Monster, dass er angegriffen wird und deshalb flüchten soll! Oder: Wie wikrt es sich auf die Monster aus, wenn sie entweder von einem Schwert oder von einem flächendeckenden Zauber erwischt werden?
Gibt es Statusveränderungen? Und sowas alles? Das ist echt sehr schwer.... aber ich versuche momentan ein solches System aufzubauen!
Wenn du möchtest, kann ich dir das System mal schicken wenn ich dmait fertig bin!WENN ich fertig bin
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