mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von Diomedes
    @ Blue Raider
    Sperr mal die Glotzgurken auf .Warum sollte Sephirot dabei draufgehn ?Es gib nichmal geringste anzeichen dafür noch gibts handfeste Infos darüber .Ausserdem sagte ich nich ,Jenova wollte ihren SOhn dabvei haben ,sonder ungekehrt .Abgesen davon erklärts noch immer nich ,warum Jenova zuerst in den Kampf ging .Also das was du da sags ,macht in meinen Augen keinen Sinn .
    ähm sorry.... du hast doch vorhin geschrieben dass sie ihren sohn schützen wollte... lies es nach, vielleicht hastes ja nach 5 min wieder vergessen. Also ich würde das Beschützen meines Sohns schon als mütterliches gefühl bezeichnen...
    Außerdem... der Lebensstrom ist nicth irgendein suprerhustensaft!! Seph kann doch nicht wirklich wissen, dass er einGott wird, wenn er darin badet... er wüde abkratzen, aber das sagt ihm Jenova natürlich nicht.... Und lies einfach mal andere Argumente gscheit durch, bevor du sie anfächten willst!!

@ Anemesensi: wenn dein hirn gebraten wird, und du wahnsinnig wirst, bist du IMO nicht in der lage jmd so geschickt zu kontrollieren... Jenova is ein fieses alien... das kann ja im hyperschlaf gewesen sein... vielleicht hats aber auch nicht gepennt. Jenova soll ja auch für die shinra aktivitäten verantwortlich gewesen sein und das wär schwierig wenn man pennt.
    [Redakteur MYCONSOL] -= http://www.MYCONSOL.de =-

Leon der Pofi Gast
    ahm ihr wisst schon das lukretea die mutter von sephiroth ist oder .... jenova saugt von planet zu planet die energie aus. ihr jagd auch nur jenova hinterher. der echte seppel ist im nordkrater und wird von jenova kontrolliert. so habs ich bis jetzt immer erkannt und im forum liest man das auch immer ...

Was mir auch noch zum Thema einfällt: Vielleicht ist Jenova Synthesizer das letzte Mal, dass man auf Jenova trifft. Bizarro Sepiroth und Safer Sephiroth sind nicht durch Verschmelzung von Jenova und Sephiroth entstanden, sondern dadurch, dass Sephiroth durch die Jenovazellen, die sich in ihm befinden und eventuell durch den Lebensstrom mutiert ist (Stichwort: Hojo). Ist zwar nur ein Gedankenspiel meinerseits, würde aber beweisen, dass Sephiroth nicht von Jenova kontrolliert wird, sondern dass der Aufstieg zum Gott sein eigener Plan ist.
    Ein anderer Ansatz wäre, dass die Fusion der beiden von Anfang an geplant war, unabhängig vom Auftauchen einer dämlichen Heldengruppe. Denn schließlich ist die Fusion der beiden deutlich stärker als einer der beiden allein, was für die beiden auch nur von Vorteil sein kann. Auch in diesem Fall müsste man nicht davon ausgehen, dass einer der beiden den anderen kontrolliert, sondern die beiden würden eine gleichwertige Partnerschaft eingehen.
    Aber letztendlich bleibe ich dabei, dass man über Seohiroths Motive keine sichere Aussage machen kann, da man ihn zwischen Clouds Erinnerungen und dem Endkampf nie zu sehen bekommt.

Ja klar!
    Sephiroth ist doch nur ein Klon von Jenova!
    Da er aber im Nordkrater ist muss er ja wenn er im Spiel vorkommt immer ein Klon von sich selbst oder Jenvoa verkleidet sein! Aber wo klont man denn den falschen Sephiroth?

Zitat Zitat von Garth Knight
    Ja klar!
    Sephiroth ist doch nur ein Klon von Jenova!
    Da er aber im Nordkrater ist muss er ja wenn er im Spiel vorkommt immer ein Klon von sich selbst oder Jenvoa verkleidet sein! Aber wo klont man denn den falschen Sephiroth?
    Hääääääääää??
    Sephiroth is doch nicht ein Klon von Jenova! ER wurde ganz normal von Lukretia und Hojo gezeugt.
    Es wurden ihn nur Jenovazellen werend der Schwangerschaft von Lukretia inhiziert. Das wars dann auch schon.
    Wenn er ein direkter Klon von Jenova wäre dann würde sicherlich ein klein bisschen anders aussehen glaubst du nicht?
    Ach ja der Sepl der im Spiel immer so rum rennt das is Jenova.
    Wie erklärst du dir denn sonst das Jenova immer auftaucht? Und ausserdem findet die Party doch am Nordkrater in der 2ten CD doch sowieso heraus das sie die ganze zeit nur Jenova hinterher gelaufen sind.
    Ausserdem vor dem ersten Kampf gegen Jenova sagt Sepl(Jenova), das er/sie nicht weiß wer Cloud ist.
    Und seinen wir mal erlich ich glaube kaum das der echte Sephiroth den Typen vergessen hat der Masamune aus seinen Bauch an der klinge rausgezogen hat, das Schwert samt Sepl hoch hebt und ihn dann rein wirft ins Mako.
    Also ich könnte den Typen nicht vergessen der das mit mir gemacht hat

ich hab mir jetzt mal nicht alles durchgelesen, deshalb kanns sein dass ich was schrieb was schon jemand geschrieben hat^^
    ich glaube nicht dass Sephiroth durch die Jenova Zellen manipuliert wird. ich denke das wäre eher bei Cloud möglich weil es da ja hieß dass der eh nen schwachen willen und so hat... (ja, ich weiß, am ende von cd 1 sagt ihm jenova dass er nur ne marionette ist...) ehrlich gesagt hab ich mir nie richtig hierüber gedanken gemacht...

Zitat Zitat
    Wenn er ein direkter Klon von Jenova wäre dann würde sicherlich ein klein bisschen anders aussehen glaubst du nicht?
    du vergisst da was: jenova ist ein gestaltwandler, nur so konnte sie nämlich sich das vertrauen bei den cetra erschleichen.
    aber ich denke nicht dass sephi von jenova kontrolliert wird, den "sephiroth" dem man im spiel begegnet ist eh jenova^^
    Guckst du da...
    ANSCHAUEN! ANMELDEN! REINSCHREIBEN!
    büdde.....