Zitat Zitat von Pik
Meinst du zufällig geviertelt oder gevierteilt? ^^ (Da kannst du mal sehen, wie dämlich Denglisch aussehen kann )
das ist kein denglish. >_> geviertelt klingt nur so doof. O_o# gefourthelt wäre denglish.

@feldherr
na also, geht doch. wenn du das jetzt das ganze nächste KK durchhälst, bekommst du nen keks. :P

Zitat Zitat
1.) Ein 'schneller' Computer steigert in keinem Fall die Leistung des Internets. Aus deinem Modem fließen maximal 768 kbits/s, nicht mehr und nicht weniger.
aus meinem modem fließen maximal 48000 bit/s. ich hab firefox auf dsl getestet und mit einem schnellen rechner, den der browser im gegensatz zu meinem nicht annähernd kratzt. die erkenntnis war, dass das ding schlichtweg lahm ist. >_>

Zitat Zitat von OX
Du machst die von unten?
sind wenigstens treffsicher. >_>##

Zitat Zitat von Aki
Komm ich so intellektuell vor oder ist die Facharbeit deiner Meinung nach eh einfach?^^
doppelt nein. ich denke nur, wenn ich mit dem geringstmöglichen aufwand da halbwegs gut durchschlitter, dann schaffst du das locker.

übrigens hattest du recht mit den nicknames bei gmx. >_> hab jetzt endlich ne neue mail-addy. \o/

@lmd + lilly
wehe ihr verkrümelt euch gleich wieder. >_> der nächste KK wartet schon gierig auf euch. :P wär schön mal wieder öfter was von euch zu lesen.

und jetzt spammt hier den letzten post hin, damit ich den neuen aufmachen kann. Ò_ó ich will wenigstens eine freude am heutigen tage, bevor ich morgen meiner vernichtung ins auge blicke. ;___;