*sich Kaffee und Kekse nimm*

Zitat Zitat von Eve
gmx würde ich nicht (mehr) nehmen. was du da an spam frei haus bekommst ist einfach nur noch abartig... mal davon abgesehen, dass sie sich mit ihren kostenlosen monster-briefkästen selbst ruinieren.
GMX ist eigentlich OK, ich hab bis jetzt nie Spams bekommen, bis auf diese Dinge von GMX selbst, aber die lösche ich dann einfach. Bin mit GMX ganz zufrieden.
Zitat Zitat
arsch. ich mach inzwischen immerhin volleyball - hab zwar jedes wochenende ein dutzend gebrochene finger, aber ich kann damit besser leben, als mit handball.
Tjo, wir gehen seit letzte Woche mit unserem Sportkurs schwimmen. Schwimmen macht eigentlich spaß, aber nicht wenn der Lehrer uns Bahnen abschwimmen lässt bis wir im Wasser untergehen. Und dann auch noch in der kälte dir wir hier momentan haben.
Dazu kann ich danach für 2 Stunden in den Kunstunterricht.
Ich hasse mein Stundenplan
Zitat Zitat von Dio
Was issen das schon wieder ?
Was soll es denn sein, es das was da steht.
Es ist halt ein kleiner Schleim-Satz, aber nur klein
Zitat Zitat
Ich frag mich wie blöde man sich dranstellen muss, um sich beim Volleyball nen Finger zu brechen
Glaub mir, das geht ganz schnell. Einmal den Ball richtig erwischt und schon kannse raus aus dem Feld. Ich spreche aus Erfahrung. >__>
Und ein Tip: spielt dann nicht einfach weiter wie ich. Dass macht es nur noch schlimmer
Zitat Zitat von Wargod
Da würden die H&S-Wächter aber eher dir in den Hintern treten und vor allem Beine machen. ^^
Davon kannse ausgehen. Wer lässt schon sein geliebtes Heim abfackeln?
*sich seine verteidigungwaffen anguck*
Zitat Zitat
Ich habe einen Beliebtheitsstatus und Ansehen zu verteidigen?
Das weiß ich doch nicht. Hab halt nur gefragt, weil ich das Gefühl hatte dass du mehr wissen willst.
Zitat Zitat
Pah, als ob man wen fürchten müßte. Eine grundverkehrte Einstellung ist das
Ich fürchte hier niemanden. Ich möchte nur kein Ärger.
Zitat Zitat
Mit der heutigen Jugend ist auch rein gar nix mehr los....
Als ob die damaligen besser gewesen wären. Hab bis jetzt nur wenig von der Jugend von damals gehört.
Zitat Zitat von Dio
Aber ich kann Volleyball nich leiden. Handball iss da schon etwas angenehmer
Volleyball macht eigentlich spaß, das Problem ist nur dass das Spiel bei uns nie flüssig ist, weil manche es nicht können und paar sogar vom Ball wegrennen.
Handball ist super, es gibt nichts leichteres als mit dem Hand den Ball den Tor zu donnern
Zitat Zitat
Wer sich länger als 2 Wochen mit dem QFRAT beschäftigt hat, wird von dem Geist, der dort herrscht, infiziert.
Ich habe nur gemerkt dass manche die dort verkehren, eine komische und fragwürdige Einstellung haben. Und diskutieren kann man dort anscheinend auch nicht.
Ich werde aufjeden Fall versuchen mich nicht infizieren zu lassen.
Zitat Zitat von Aki
(<- wenn man diesen Smiley makiert, schüttelt er den Kopf schneller, toll oder?
Wow, wie bist du darauf gekommen?
Und warum hast du gleichzeitig daraus ein Link zu den Smilies gemacht?
Zitat Zitat von Dio
BTW: Wo bleiben Eve, Irvine, KOY, OmeX und der Rest ?
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit etwas weniger Poste und viel weinger Zeit im Ring verbringe. Das hat damit zutuhen dass ich mir vorgenommen hab mich etwas zurück zuhalten. Außerdem hab ich in letzter Zeit viel weniger Zeit gehabt wegen der Schule etc.