*sich Kaffee und Kekse nimm*
GMX ist eigentlich OK, ich hab bis jetzt nie Spams bekommen, bis auf diese Dinge von GMX selbst, aber die lösche ich dann einfach. Bin mit GMX ganz zufrieden.Zitat von Eve
Tjo, wir gehen seit letzte Woche mit unserem Sportkurs schwimmen. Schwimmen macht eigentlich spaß, aber nicht wenn der Lehrer uns Bahnen abschwimmen lässt bis wir im Wasser untergehen. Und dann auch noch in der kälte dir wir hier momentan haben.Zitat
Dazu kann ich danach für 2 Stunden in den Kunstunterricht.![]()
Ich hasse mein Stundenplan
Was soll es denn sein, es das was da steht.Zitat von Dio
Es ist halt ein kleiner Schleim-Satz, aber nur klein![]()
Glaub mir, das geht ganz schnell. Einmal den Ball richtig erwischt und schon kannse raus aus dem Feld. Ich spreche aus Erfahrung. >__>Zitat
Und ein Tip: spielt dann nicht einfach weiter wie ich. Dass macht es nur noch schlimmer
Davon kannse ausgehen. Wer lässt schon sein geliebtes Heim abfackeln?Zitat von Wargod
*sich seine verteidigungwaffen anguck*
Das weiß ich doch nicht. Hab halt nur gefragt, weil ich das Gefühl hatte dass du mehr wissen willst.Zitat
![]()
Ich fürchte hier niemanden. Ich möchte nur kein Ärger.Zitat
![]()
Als ob die damaligen besser gewesen wären. Hab bis jetzt nur wenig von der Jugend von damals gehört.Zitat
![]()
Volleyball macht eigentlich spaß, das Problem ist nur dass das Spiel bei uns nie flüssig ist, weil manche es nicht können und paar sogar vom Ball wegrennen.Zitat von Dio
Handball ist super, es gibt nichts leichteres als mit dem Hand den Ball den Tor zu donnern![]()
Ich habe nur gemerkt dass manche die dort verkehren, eine komische und fragwürdige Einstellung haben. Und diskutieren kann man dort anscheinend auch nicht.Zitat
Ich werde aufjeden Fall versuchen mich nicht infizieren zu lassen.
Wow, wie bist du darauf gekommen?Zitat von Aki
Und warum hast du gleichzeitig daraus ein Link zu den Smilies gemacht?
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit etwas weniger Poste und viel weinger Zeit im Ring verbringe. Das hat damit zutuhen dass ich mir vorgenommen hab mich etwas zurück zuhalten. Außerdem hab ich in letzter Zeit viel weniger Zeit gehabt wegen der Schule etc.Zitat von Dio