schon wieder zuviele smileys... >_>#

Zitat Zitat von Knight of Yevon
Web.de sollte man verbieten. Das Ding ist mir einfach zu blöd.
wieso eigentlich? irgendwie hab ich das jetzt nicht ganz geschnallt, was die euch angetan haben. O_o
IMO sollten sie vorher microsoft verbieten. >_># in letzter zeit funzt mein IE irgendwie nur noch bei jeder zweiten einwahl. das könnte allerdings auch am smartsurfer von web.de liegen. (und bevor einer ankommt: selbst schuld, wenn man den IE benutzt... es läuft ganz einfach nix besseres)

Zitat Zitat
Ich auch. Aber trotzdem finde ich dass diese freche Grimasse zu Akito passt
dito ^^

Zitat Zitat
Ach, das ist eine PR-Hochzeit. Ach so ist das.....
Was ist denn jetzt mit der Hochzeit??
es war eine pr-taufe und keine pr-hochzeit!
wie wir das nun mit dem termin regeln, wissen wir selbst noch nicht so genau. wir wollen ja soheil als priester mit seinem schicken bild ( ), aber der hat ja nicht immer zeit, dank seinen klausuren. >_>#
ihr könnt euch übrigens gleich noch auf die restlichen aufgaben stürzen.
wir brauchen noch einen weiteren blumenschmeißer, einen auftischer, einen ringknecht und drei schleppenträger... schnell, bevor die besten plätze weg sind!

*klick mich*

Zitat Zitat
Ich finde du als KK-Mutter solltest es wieder öffnen.
eigentlich ist pik die "KK-mutter". er hat damals den thread "mitteilungen von und an..." aufgemacht.

Zitat Zitat von Dio
Eve muss sich dann entqweder einem Persönlichkeitswandel unterziehen oder sich was eigenens Überlegen.
wenn, dann kriege ich hier schon den titel "gestorben" verpasst.

Zitat Zitat
Seine Theorie von Bahamut und Tiamat hatte mehr Wiedersprüche als Eves Geschlechtsangabe
du scheinst deinen witzigen tag zu haben... >_>###

Zitat Zitat
Was würde ne "echte" Frau hier ändern ?
euch allen mal den hintern versohlen und am ende das H&S anzünden. diese reine männerwirtschaft wird am ende eh nicht gutgehen.

Zitat Zitat
Würd ich nich so ohne weiteres sagen, denn es gibt vieles was mich auf die Palme bringt, zum Beispiel diese Tanznummer in Kapitel 4 (falls es hier diskutiert werden kann, wie geht das eigentlich ?
ich bin jetzt zu faul den thread zu suchen... hämmer einfach auf die taste, die gerade angezeigt wird und du bekommst die volle punktzahl. der rhythmus ist völlig egal - hauptsache du hämmerst schnell genug.
das item ist übrigens nutzlos und macht sich nur im inventar schön.
das nächste mal besser nen thread aufmachen oder gleich suchen.

Zitat Zitat
Werden die nich von irgendnem Verlag übersetzt ?
nicht das ich wüsste. *seufz*

Zitat Zitat
Hierfür müssen folgende Bedingungen erfüllt sein......"
Geht doch oder ?
ich kann omegan nur zustimmen. versuch erstmal etwas faq-ähnliches zu schreiben und du wirst feststellen, dass das gar nicht so einfach ist - erst recht nicht, bei einem hochkomplexen spiel wie X-2. (mit komplex meine ich die verflechtung der einzelnen events)

Zitat Zitat von !cks \o/
wohl eher DEIN master of spam, du undankbares stück
ich wusste, ich würde dich damit aus deinem versteck locken. und um mal einige noobs zu imitieren:
es tut mir leid, oh erzkanzler und feuertäufer der stille ^________^
ihr seit bestimmt schon beim zwanzigsten k.a.t. angekommen... ich schau wieder rein, wenn es die rechnung erlaubt.

@HassLiebe
wie gesagt, finde ich den mogry-entwurf bis jetzt am besten - hab aber keine ahnung, wo ich ihn noch in der sig hinquetschen soll.

Zitat Zitat von Pik
Ich würde das editieren, bevor es jemand lesen kann
gibs zu, du hast doch nur angst.

Zitat Zitat
Wenn du unbedingt danach fragst, dann vergiß die Idee mit dem Thema wieder und denk dir einen weniger paradoxen Titel aus
der titel wird wieder vom feinsten... verlass dich drauf. und das thema wird nicht mehr als akito's vergeblicher versuch, hier eine diskussion auszulösen.
notfalls fuscht mir der werte feldherr eh wieder im anfangspost rum.

Zitat Zitat von OX
Das wissen echt die wenigsten, nen paar Leute haben da letztens ganz blöde geguckt und natürlich sofort behauptet ich würde cheaten...
*kreisch* cheater */kreisch*

Zitat Zitat
Diese Tote Hose Phase wird noch ca. 9 Monate anhalten!
man weiß es nicht. >_>## du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das schon FF XII erscheint, oder?

wird zeit mal wetten abzuschließen! *neuen wetteinsatz auf billiardtisch werf*
ich tippe auf spätes frühjahr '06. wer geht mit? ^^

Zitat Zitat
Darüber muss ich jetzt erstmal meditieren!
XD ich hab schon drauf gewartet, dass sich das jemand zu herzen nimmt.

Zitat Zitat
Die Fotos waren grauenvoll!
her damit!

joa... ansonsten widme ich mich gerade "neuer" lektüre von meiner lieblingsautorin. *richtig schleimigen lesben-roman les*
geschmacksprobe (summary):
Zitat Zitat
After all, says Carole's best friend, the real reason for revolution is so the good things in life circulate.
ich mag die frau.