schon wieder zuviele smileys... >_>#
wieso eigentlich? irgendwie hab ich das jetzt nicht ganz geschnallt, was die euch angetan haben. O_oZitat von Knight of Yevon
IMO sollten sie vorher microsoft verbieten. >_># in letzter zeit funzt mein IE irgendwie nur noch bei jeder zweiten einwahl.das könnte allerdings auch am smartsurfer von web.de liegen.
(und bevor einer ankommt: selbst schuld, wenn man den IE benutzt... es läuft ganz einfach nix besseres)
dito ^^Zitat
es war eine pr-taufe und keine pr-hochzeit!Zitat
wie wir das nun mit dem termin regeln, wissen wir selbst noch nicht so genau. wir wollen ja soheil als priester mit seinem schicken bild (), aber der hat ja nicht immer zeit, dank seinen klausuren. >_>#
ihr könnt euch übrigens gleich noch auf die restlichen aufgaben stürzen.![]()
wir brauchen noch einen weiteren blumenschmeißer, einen auftischer, einen ringknecht und drei schleppenträger... schnell, bevor die besten plätze weg sind!![]()
*klick mich*
eigentlich ist pik die "KK-mutter".Zitat
er hat damals den thread "mitteilungen von und an..." aufgemacht.
Zitat von Dio
wenn, dann kriege ich hier schon den titel "gestorben" verpasst.
Zitat
du scheinst deinen witzigen tag zu haben... >_>###
euch allen mal den hintern versohlen und am ende das H&S anzünden.Zitat
diese reine männerwirtschaft wird am ende eh nicht gutgehen.
ich bin jetzt zu faul den thread zu suchen... hämmer einfach auf die taste, die gerade angezeigt wird und du bekommst die volle punktzahl. der rhythmus ist völlig egal - hauptsache du hämmerst schnell genug.Zitat
das item ist übrigens nutzlos und macht sich nur im inventar schön.
das nächste mal besser nen thread aufmachen oder gleich suchen.![]()
nicht das ich wüsste. *seufz*Zitat
ich kann omegan nur zustimmen. versuch erstmal etwas faq-ähnliches zu schreiben und du wirst feststellen, dass das gar nicht so einfach ist - erst recht nicht, bei einem hochkomplexen spiel wie X-2. (mit komplex meine ich die verflechtung der einzelnen events)Zitat
ich wusste, ich würde dich damit aus deinem versteck locken.Zitat von !cks \o/
und um mal einige noobs zu imitieren:
![]()
es tut mir leid, oh erzkanzler und feuertäufer der stille
![]()
^________^
ihr seit bestimmt schon beim zwanzigsten k.a.t. angekommen... ich schau wieder rein, wenn es die rechnung erlaubt.![]()
@HassLiebe
wie gesagt, finde ich den mogry-entwurf bis jetzt am besten - hab aber keine ahnung, wo ich ihn noch in der sig hinquetschen soll.
gibs zu, du hast doch nur angst.Zitat von Pik
![]()
Zitat
der titel wird wieder vom feinsten... verlass dich drauf.
und das thema wird nicht mehr als akito's vergeblicher versuch, hier eine diskussion auszulösen.
notfalls fuscht mir der werte feldherr eh wieder im anfangspost rum.![]()
*kreisch* cheater */kreisch*Zitat von OX
![]()
man weiß es nicht. >_>## du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das schon FF XII erscheint, oder?Zitat
wird zeit mal wetten abzuschließen! *neuen wetteinsatz auf billiardtisch werf*
ich tippe auf spätes frühjahr '06. wer geht mit? ^^
XD ich hab schon drauf gewartet, dass sich das jemand zu herzen nimmt.Zitat
her damit!Zitat
joa... ansonsten widme ich mich gerade "neuer" lektüre von meiner lieblingsautorin. *richtig schleimigen lesben-roman les*![]()
geschmacksprobe (summary):
ich mag die frau.Zitat
![]()