Zitat Zitat von Evanescence
BTW habe ich gerade 5 freistunden. ^____________^###
Und ich 4!^_______^*
Zitat Zitat von Dio
Also ich könnte vor Neid glatt die Fassung verlieren und dir eine .... naja .
Soll ich dich noch nen bischen nerven?
Tja, falls du dich über meine 4 Freistunden gerade aufregst ... ich hab morgen nur 1 Stunde Unterricht (Chemie), danach hätte ich eigentlich zwei Stunden Spanisch, was ausfällt, weil meine Lehrerin mit nem Austausch in Spanien ist, danach eine Stunde Englisch, was ausfällt, weil der Lehrer krank ist und zu guter letzt eigentlich zwei Stunden Sport, wovon eine wegen Beratungskonferenzen ausfällt und für eine Stunde gehen wir wohl sowieso nicht in die Halle...

Nunja, ich werd dann morgen wohl mal zuhause bleiben, denn für eine Stunde muss ich sowieso nicht kommen, ich werde aber an dich denken, wenn du dir im Unterricht den Kopf zerbrichst und ich in meinem Bett frühstücke, faulenze oder Play Station spiele...

Jetzt hasst du mich, oder?
Zitat Zitat von Evechen
normalerweise gibts in der oberstufe gar keinen ausfall.
Arme Sau!

@ Dios Praktikum

Ob du es glaubst oder nicht (wahrscheinlich nicht^^), mein Praktikum war auch nicht besser, ich musste jeden Tag von 8-16 Uhr dar bleiben und durfte nie eher gehen.
Allerdings hab ich mein Praktikum in ner Werbeagentur (Digital Design) gemacht, hört sich vornehm an, ist es aber nicht.
Ich selbst durfte nie an den PC, alles was ich machen konnte, war Schriften vom Schneideplotter auf die Werbeschilder zu kleben, Schilder zu putzen, sowie Planen, Autos, Busse etc. blank zu wischen.
Echt ein Albtraum, und das drei Wochen...
Zitat Zitat von Wargody
Ich kritzle meine Notizen auf ein extra Blatt Papier und schiebe es dann in die entsprechende Seite.
Ich auch, allerdings mit diesen kleinen gelben Zetteln, die hinten so nen schmalen Klebestreifen haben ... die sind für Verbesserungen perfekt.^^