Zitat Zitat von Evanescence
willst du damit sagen, dass geisteswissenschaften weniger anspruchsvoll sind?!? >_____>###
*hust* anglistik */hust*
BTW ist BWL auch keine geisteswissenschaft...
Wäre BWL eine, hätte ich sie nicht gesondert aufgeführt . Und Anglistik ist doch keine Geisteswissenschaft, schließlich steckt ein großer Nutzen dahinter. Ansonsten hast du mit deiner Vermutung volkommen recht .

Zitat Zitat von OmeganX
Streng genommen ist das hier der zweite Sumpf... nur das die Posts hier drin zählen.
Naja, der Sumpf ist auch nicht mehr das, was er bei meiner Registrierung war (und schon geht es wieder los: Früher war alles besser )

Zitat Zitat von Eve
gusche: siehe lmd -> tiefstes sächsisch
Scheinbar scheinst du Sächsisch zu mögen, willst du nichtmal herkommen?

Zitat Zitat von Diomedes
Komsich dass so viele Leute dort Stammgäste sind....
Man kann dort am meisten schreiben. Nach der Tausendergrenze gibt es dann zwei Möglichkeiten: Entweder man wird vernünftig oder ... nicht ^^

An die Lösungsbuchbeschmierer: ist euch denn nichts heilig? . Denkt ihr so könnt ihr die Dinger 5 Jahre später auf eBay verticken?
Das Höchste der Gefühle wär bei mir einen Zettel mit den Verbesserungen reinzulegen, aber da ich zu faul bin merk ich mit gleich die Fehler

@ lmd
Ich weiß echt nicht, ob ich dich beneiden oder bedauern soll ^^

@ Akito
Ich hoffe die Farbe wird nicht zur Gewohnheit, sowas kann echt abschreckend sein ^_-