wegen der faulheit....wurde von meinen kommilitonen jetzt kürzlich als minimalist bezeichnet....nur weil ich mir ständig alles kopiere.....aber dennoch bin ich bis auf experimentalphysik und 2 bio-vorlesungen immer da gewesen....mehr oder weniger....
@KOY
kommt auf das studium an, liege irgendwo im mittelfeld mit arbeiten....gab vor kurzem hier in dresden ein studie: 20,4 stunden bringen die studenten pro woche in den vorlesungen zu....
4,5 stunden pro woche werden für erwerbsarbeit zugerbracht (bibo bücher suchen und kopieren usw.) und 25 stunden pro woche für selbststudium.....bei mir sind es etwa 40 stunden pro woche bei letzterem....
kommt eben auf den studiengang an.....kenne psychologie-studenten, die momentan nur gammeln ....außer wenn die prüfungszeit beginnt.
studium....habe die woche auch psychologie aber für mediziner geschrieben und gerade eben mein chemiepraktikum abgeschlossen und das glücklicherweise so gut, dass ich keine chemie-klausur mitschreiben muss....also endlich zeit zelda oot, kh com und ffcc fertig zu spielen....und nur noch 3 klausuren und eine hausarbeit. naja und ein praktikum.