Zitat Zitat von Akito
Nein, die einfachsten sind 0, 20, 40, 60, 80 und 100^^
Nope, selbst die erste Ebene ist noch schwieriger als die Tomberry Ebene ... denn man muss sie ca. 20 Meter weit durchrennen ... bei der Tomberry Ebene muss man meist nur zwei Treppenstufen hoch und zwei wieder runter laufen ... das wars.

Jaja, bestimmt scheitert Evechen immer bei den Treppenstufen weil er/sie die Sprungtaste nicht findet.^^'
Zitat Zitat von Akito
Außerdem gibt es IMHO Schlimmeres als mehr Modrechte zu haben als man eigentlich möchte^^
Eigentlich hat es nur Vorteile, oder?O.o

Btw. Ich finds übrigens klasse mit dem oberen Hilfe Form, man hat über alle Support Foren die komplette Übersicht... was will man den mehr? –Außer einer automatischen Geräusch Meldefunktion sobald jemand postet haben wir doch alles.^_~
Zitat Zitat von Akito
Man darf doch mal nach der 4. frei haben(oder frei nehmen)
Boah, hast du es gut.
Bei mir fallen zwar auch häufiger Stunden aus, als in der Sek1, allerdings sind fast nie die Randstunden frei, so kommt es auch schon mal vor, dass ich die ersten zwei Stunden normal Unterricht hab, die nächsten drei frei und dann noch mal für zwei Stunden extra kommen muss.
Zitat Zitat von Luc
Da werd ich aber hellhörig. Man kläre mich auf! Me = Zeuge desselbigen.
Wie ... es gibt Menschen die "Das Leben des Brian" nicht gesehen haben?
Den (nach "Ritter der Kokos Nuss") wohl bescheuertste Film der Welt...
Gut, dann kommt jetzt ne kurze Erklärung:

Jehova ... war früher der Name Gottes, welcher so heilig war, dass er von keinem Menschen ausgesprochen werden durfte ... wenn doch, wurde er halt gesteinigt.
Alles klar?
Im Film wird das ganze dann maßlos durch den Dreck gezogen, ich lag damals auf dem Boden, allerdings möchte ich den Witz an der Sache jetzt nicht erzählen, weil ich nicht die Poante klauen möchte, für den Fall, dass du den Film irgendwann mal sehen solltest.
Was ich dir empfehlen würde ... ach ja, wenn du Austin Powers bekloppt fands, guck ihn dir lieber nicht an.
Zitat Zitat von Wargody
Genau das ist der springende Punkt. Die Lösungsbücher halten sich oftmals zu sehr mit einführenden Informationen und Tips zu z.B. Minispielen auf.
Wo wir gerade bei Lösungsbüchern sind ... schreibt ihr in die Dinger eigentlich rein, bzw. korrigiert sie wenn irgendwas falsch sein sollte?
Bei X-2 kam ich letztens leicht in Versuchung, ich glaube allein über die Fehler in dem Ding könnte man ein neues Lösungsbuch schreiben.