mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann nicht mehr
    Kaum bin ich einen Abend nicht on, schon kriegt Eve einen schönen Rang
    Nennt mich einen Spammer aber das musste ich echt los werden Na gut, morgen edditier ich den Rest rein^^
    Noch einmal zum Schluss

Zitat Zitat von OX
    Ich finds einfach nur drollig, dass du bei der einfachste Ebene des gesamten Dungeons so rumzickst.
    Nein, die einfachsten sind 0, 20, 40, 60, 80 und 100^^

Zitat Zitat
    Ich hab überhaupt nichts gegen Geschlechtssymbole, allerdings finde ich die Farbwahl mehr als dürftig... als ob ich freiwillig ein babyblaues Symbol über meinem AVA heften würde
    Was hättest du denn gerne? Türkis? Lila?
    Mir geht es dabei nicht um die Farbe, sondern deswegen:
    Zitat Zitat von Eve
    Anonymität ist doch das schöne im virtuellen leben. *gähn* ...
    Zitat Zitat
    Außer Akito fänd das mit sicherheit keiner Lustig.
    Nanana, wer klingt denn hier so verbittert?

Zitat Zitat von Dio
    Ach Kinners, die Regel besagt doch, das man nach drei Tagen ohne Antwort einfach weitermachen kann, aber ok, ich mach ja schon .
    Das schon, aber es gibt auch jene Regel, die besagt, man sollte nach spätestens 2 Tagen auflösen. Außerdem fühlt sich eh keiner für das Quiz verantwortlich^^

Zitat Zitat von KOY
    Weiß du was: behalt deinen Keks
    Na, halt nicht
    Dann es ich sie halt alleine auf

Zitat Zitat
    BTW:
    Sag mal Akito, gehst du nie zur Schule???
    Manchmal schreibtst du Posts um 12.00 Uhr mittags, solltest du da nicht in der Schule sein??? §lehrer
    Noch einer, der verbittert klingt Man darf doch mal nach der 4. frei haben(oder frei nehmen)

Zitat Zitat
    könnt ihr euch nicht etwas kürzer fassen? X_X wenn eve nach 8 stunden unterricht und einer hardcore-bibo session wegen semi nach hause kommt, noch dazu mit dröhnenden kopfschmerzen; dann hat eve keinen bock kilometerweise zu zitieren. X_X
    Was Eve aber natürlich trotzdem gemacht hat^^

Zitat Zitat
    bin ich froh, wenn die hölle am dienstag nachmittag zu ende ist. *seufz*
    Na, alles heile?

Zitat Zitat
    ava: geht doch zur h... . ich werd ihn bis in alle ewigkeit drin lassen und sei es nur, um euch zu ärgern.
    Ach, es gibt Hässlicheres^^

Zitat Zitat von Wargod
    Ja. Es soll z.B. verhindern, daß das H&S zukünftig mehr als eine Hand voll Unterforen beherbergt, gleichzeitig sorgt es für mehr Übersicht und flexiblere Verteilung von Modrechten (wenn man als Mod z.B. mit manchen Unterforen gar nichts zu tun haben möchte, denn wer Mod im Hauptforum ist, kassiert automatisch die Rechte der Unterforen dazu ).
    Muss ich das verstehen?
    Ich finde ein Forum ohne Threads irgendwie ...komisch. Außerdem gibt es IMHO Schlimmeres als mehr Modrechte zu haben als man eigentlich möchte^^

Zitat Zitat
    Genau das ist der springende Punkt. Die Lösungsbücher halten sich oftmals zu sehr mit einführenden Informationen und Tips zu z.B. Minispielen auf. Dabei ist das in meinen Augen völlig überflüssig, da einerseits teilweise schon die Bedienungsanleitungen und andererseits das Spiel selbst den Spieler selten ins kalte Wasser wirft.
    IMHO sind viele Spieler heutzutage sehr faul, statt selber zu forschen benutzen sie gleich von Anfang an Lösungbücher, oder suchen bei jeder Kleinigkeit, bei der sie nicht weiter kommen, überall Infos und Lösungen für. Nun, wenn einer meint, er müsste so spielen und möglichst viele Spiele zu schaffen, soll er das auch machen, doch IMO reduziert sich dabei der Spielspass um einiges.
    Und wie aus irgendwo zu entnehmen ist, gucken nicht gerade viele Leute ins Handbuch rein

Zitat Zitat
    Für mich ist das bloß lumpige Lückenfüllerei. Stattdessen könnte man z.B. gerade bei Minispielen mit Tabellen/ Listen auftrumpfen, die aufzeigen, bei welchen Punktestand es welche Belohung gibt.
    Nun, meistens ist es auch so oder nicht? Bei den meisten Minispielen ist aus dem Lösungsbuch zu entnehmen, was für Belohnungen es gibt, aber halt nicht immer. Ein perfektes Lösungsbuch(mit allen Infos zu allem, was man wissen möchte bzw. wissen wollen könnte^^) hab ich auch noch nicht gesehen, gerade für RPGs ist so ein Buch nicht gerade einfach zu erstellen.
    Geändert von Akito (25.01.2005 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat von Akito
    Nein, die einfachsten sind 0, 20, 40, 60, 80 und 100^^
    Nope, selbst die erste Ebene ist noch schwieriger als die Tomberry Ebene ... denn man muss sie ca. 20 Meter weit durchrennen ... bei der Tomberry Ebene muss man meist nur zwei Treppenstufen hoch und zwei wieder runter laufen ... das wars.

Jaja, bestimmt scheitert Evechen immer bei den Treppenstufen weil er/sie die Sprungtaste nicht findet.^^'
    Zitat Zitat von Akito
    Außerdem gibt es IMHO Schlimmeres als mehr Modrechte zu haben als man eigentlich möchte^^
    Eigentlich hat es nur Vorteile, oder?O.o

Btw. Ich finds übrigens klasse mit dem oberen Hilfe Form, man hat über alle Support Foren die komplette Übersicht... was will man den mehr? –Außer einer automatischen Geräusch Meldefunktion sobald jemand postet haben wir doch alles.^_~
    Zitat Zitat von Akito
    Man darf doch mal nach der 4. frei haben(oder frei nehmen)
    Boah, hast du es gut.
    Bei mir fallen zwar auch häufiger Stunden aus, als in der Sek1, allerdings sind fast nie die Randstunden frei, so kommt es auch schon mal vor, dass ich die ersten zwei Stunden normal Unterricht hab, die nächsten drei frei und dann noch mal für zwei Stunden extra kommen muss.
    Zitat Zitat von Luc
    Da werd ich aber hellhörig. Man kläre mich auf! Me = Zeuge desselbigen.
    Wie ... es gibt Menschen die "Das Leben des Brian" nicht gesehen haben?
    Den (nach "Ritter der Kokos Nuss") wohl bescheuertste Film der Welt...
    Gut, dann kommt jetzt ne kurze Erklärung:

Jehova ... war früher der Name Gottes, welcher so heilig war, dass er von keinem Menschen ausgesprochen werden durfte ... wenn doch, wurde er halt gesteinigt.
    Alles klar?
    Im Film wird das ganze dann maßlos durch den Dreck gezogen, ich lag damals auf dem Boden, allerdings möchte ich den Witz an der Sache jetzt nicht erzählen, weil ich nicht die Poante klauen möchte, für den Fall, dass du den Film irgendwann mal sehen solltest.
    Was ich dir empfehlen würde ... ach ja, wenn du Austin Powers bekloppt fands, guck ihn dir lieber nicht an.
    Zitat Zitat von Wargody
    Genau das ist der springende Punkt. Die Lösungsbücher halten sich oftmals zu sehr mit einführenden Informationen und Tips zu z.B. Minispielen auf.
    Wo wir gerade bei Lösungsbüchern sind ... schreibt ihr in die Dinger eigentlich rein, bzw. korrigiert sie wenn irgendwas falsch sein sollte?
    Bei X-2 kam ich letztens leicht in Versuchung, ich glaube allein über die Fehler in dem Ding könnte man ein neues Lösungsbuch schreiben.

Zitat Zitat von Akito
    Was hättest du denn gerne? Türkis? Lila?
    Also ich würde es schön finden, wenn es die Farbe Silber hätte.
    Aber ist nur so eine kleine Gedanke
    Zitat Zitat
    Na, halt nicht
    Dann es ich sie halt alleine auf
    Kein Problem, hab schon vorgesorgt

*essichaufderzungezergehenlassen*
    Auch ein??
    Zitat Zitat
    (oder frei nehmen)
    Was das wohl heißt???
    Du machst doch etwa nicht .....
    Zitat Zitat von Omegan
    Außer einer automatischen Geräusch Meldefunktion sobald jemand postet haben wir doch alles.^_~
    Nö, da fehlen noch die Buttons, womit man eine Rakete auf die USA los schickn könnte
    Zitat Zitat
    Bei mir fallen zwar auch häufiger Stunden aus, als in der Sek1, allerdings sind fast nie die Randstunden frei, so kommt es auch schon mal vor, dass ich die ersten zwei Stunden normal Unterricht hab, die nächsten drei frei und dann noch mal für zwei Stunden extra kommen muss.

Oder wenn man jede 2. Stunde Frei hat und keine andere Wahl hat als in dieser Zeit nach Hause zu gehen und nachher wieder zur Schule.
    An solchen Tagen bin ich schon Kilometer gelaufen, durch das Hin und Zurück laufen.
    Dazu haben mich die Bauarbeiter, die auf meinem Schulweg arbeiteten, für bescheuert gehalten, weil ich imehrmals am Tag an ihnen vorbei lief.
    Naja, aber ich sag mal das ist besser als Unterricht.
    Zitat Zitat
    Wo wir gerade bei Lösungsbüchern sind ... schreibt ihr in die Dinger eigentlich rein, bzw. korrigiert sie wenn irgendwas falsch sein sollte?
    Ich schreibe irgendwie immer rein, egal um zu korrigieren oder um zu markieren dass ich etwas erledigt hab.
    Das FFX-2 Lösungsbuch fand ich besonders schlimm, weil ich beim zweiten durchspielen Stunden gebraucht habe, es zu verstehen und zu wissen was ich als nächstes machen muss. Dazu habe ich einen Sphöroiden verpasst, weil es nur so nebenbei erläutert wird.

Zitat Zitat von OmeganX
    Wie ... es gibt Menschen die "Das Leben des Brian" nicht gesehen haben?
    Doch kenn ich.. kam ich aber nicht drauf, da ich den namen aktuell eher mit anderen sachen in verbindung bringe, als nem Film...

Lösungsbücher: Klar korrigier ich alles.. kann mir bis zum nächsten durchzocken doch nicht alles merken...
    Ausserdem mach ich mir notizen da rein, wenn irgendwas nicht soooo ausführlich beschrieben ist, etc. Das sieht teils echt heiß aus! ^^