Ich kann nicht mehr![]()
Kaum bin ich einen Abend nicht on, schon kriegt Eve einen schönen Rang
Nennt mich einen Spammer aber das musste ich echt los werdenNa gut, morgen edditier ich den Rest rein^^
Noch einmal zum Schluss
Nein, die einfachsten sind 0, 20, 40, 60, 80 und 100^^Zitat von OX
Was hättest du denn gerne? Türkis? Lila?Zitat
Mir geht es dabei nicht um die Farbe, sondern deswegen:
Zitat von Eve
Nanana, wer klingt denn hier so verbittert?Zitat
![]()
Das schon, aber es gibt auch jene Regel, die besagt, man sollte nach spätestens 2 Tagen auflösen. Außerdem fühlt sich eh keiner für das Quiz verantwortlich^^Zitat von Dio
Na, halt nichtZitat von KOY
Dann es ich sie halt alleine auf![]()
Noch einer, der verbittert klingtZitat
Man darf doch mal nach der 4. frei haben(oder frei nehmen)
Was Eve aber natürlich trotzdem gemacht hat^^Zitat
Na, alles heile?Zitat
Ach, es gibt Hässlicheres^^Zitat
Muss ich das verstehen?Zitat von Wargod
![]()
Ich finde ein Forum ohne Threads irgendwie ...komisch. Außerdem gibt es IMHO Schlimmeres als mehr Modrechte zu haben als man eigentlich möchte^^
IMHO sind viele Spieler heutzutage sehr faul, statt selber zu forschen benutzen sie gleich von Anfang an Lösungbücher, oder suchen bei jeder Kleinigkeit, bei der sie nicht weiter kommen, überall Infos und Lösungen für. Nun, wenn einer meint, er müsste so spielen und möglichst viele Spiele zu schaffen, soll er das auch machen, doch IMO reduziert sich dabei der Spielspass um einiges.Zitat
Und wie aus irgendwo zu entnehmen ist, gucken nicht gerade viele Leute ins Handbuch rein
Nun, meistens ist es auch so oder nicht? Bei den meisten Minispielen ist aus dem Lösungsbuch zu entnehmen, was für Belohnungen es gibt, aber halt nicht immer. Ein perfektes Lösungsbuch(mit allen Infos zu allem, was man wissen möchte bzw. wissen wollen könnte^^) hab ich auch noch nicht gesehen, gerade für RPGs ist so ein Buch nicht gerade einfach zu erstellen.Zitat