Genau das ist der springende Punkt. Die Lösungsbücher halten sich oftmals zu sehr mit einführenden Informationen und Tips zu z.B. Minispielen auf. Dabei ist das in meinen Augen völlig überflüssig, da einerseits teilweise schon die Bedienungsanleitungen und andererseits das Spiel selbst den Spieler selten ins kalte Wasser wirft.Zitat
Für mich ist das bloß lumpige Lückenfüllerei. Stattdessen könnte man z.B. gerade bei Minispielen mit Tabellen/ Listen auftrumpfen, die aufzeigen, bei welchen Punktestand es welche Belohung gibt.
Nö, da mach dir mal keinen Kopf drum. Kritik kann ich durchaus vertragen, egal wie hart sie auch sein möge. Allerdings muß man sie dann auch irgendwo begründen.Zitat
Hattest auch schonmal mehr Sinn für Humor. ^^Zitat
Wolltest du stattdessen hören, wie oft ich von Mogry zu Mogry nachgeladen habe?Zitat
Weil man dort wohl über alles palawern kann, was nicht gerade das Zocken betrifft.Zitat
Mit dem Vertreter des Saarlands wär doch alles gesagt. ^^Zitat
Aus dem Sichtwinkel des QFRAT's - Ja. Aus unserem - Nein. ^^Zitat
@ Luc & Dio:
Wie bereits erwähnt: hier werden keine Fragen zu Spielen gestellt. Tauscht euch über PN aus, chattet oder schreibt in die entsprechenden Threads - aber nicht mehr hier.![]()