mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich meinte, es gibt gewisse Dinge die sich von selbst erklären, und eigentlich keine großen Nachschlagewerke benötigen, aber das iss wohl nur meine Ansicht.
    Genau das ist der springende Punkt. Die Lösungsbücher halten sich oftmals zu sehr mit einführenden Informationen und Tips zu z.B. Minispielen auf. Dabei ist das in meinen Augen völlig überflüssig, da einerseits teilweise schon die Bedienungsanleitungen und andererseits das Spiel selbst den Spieler selten ins kalte Wasser wirft.
    Für mich ist das bloß lumpige Lückenfüllerei. Stattdessen könnte man z.B. gerade bei Minispielen mit Tabellen/ Listen auftrumpfen, die aufzeigen, bei welchen Punktestand es welche Belohung gibt.

Zitat Zitat
    Die Worte könntes du mal bereuen.
    Nö, da mach dir mal keinen Kopf drum. Kritik kann ich durchaus vertragen, egal wie hart sie auch sein möge. Allerdings muß man sie dann auch irgendwo begründen.

Zitat Zitat
    Iss ja gut, ich nehms zurück verklagt mich doch
    Hattest auch schonmal mehr Sinn für Humor. ^^

Zitat Zitat
    Ahja.
    Wolltest du stattdessen hören, wie oft ich von Mogry zu Mogry nachgeladen habe?

Zitat Zitat
    Komsich dass so viele Leute dort Stammgäste sind....
    Weil man dort wohl über alles palawern kann, was nicht gerade das Zocken betrifft.

Zitat Zitat
    sag du, als was ich eingeordnet werde
    Mit dem Vertreter des Saarlands wär doch alles gesagt. ^^

Zitat Zitat
    und wenn wir das ganze weiter verfolgen, kommen wir auch schon wieder zu den Aufgaben eines Mogs. Das wozu die Mods keine lust haben, macht der kleine plüschige Freund.
    Aus dem Sichtwinkel des QFRAT's - Ja. Aus unserem - Nein. ^^

@ Luc & Dio:
    Wie bereits erwähnt: hier werden keine Fragen zu Spielen gestellt. Tauscht euch über PN aus, chattet oder schreibt in die entsprechenden Threads - aber nicht mehr hier.
    Geändert von The Wargod (23.01.2005 um 00:21 Uhr)