Prost, Meister.Ich werd mir zurt vollen Stunde auch einen genehmigenZitat von Wargod
.
Anscheinend, aber wer weis wies hinter den Kulissen aussieht ?Zitat
![]()
Das nennt man einen taktischen Rückzug.Zitat
MAn weis nieZitat
![]()
Gut, macht für mich zwar keinen Unterschied, klingt aber netter.Zitat
![]()
Ich meinte, es gibt gewisse Dinge die sich von selbst erklären, und eigentlich keine großen Nachschlagewerke benötigen, aber das iss wohl nur meine Ansicht.Zitat
Wusst ich schon längerZitat
![]()
Die Worte könntes du mal bereuen.Zitat
![]()
Iss ja gut, ich nehms zurück verklagt mich dochZitat
.
Ahja.Zitat
![]()
Komsich dass so viele Leute dort Stammgäste sind....Zitat
![]()
Ich bin mir halt nie sicher, was Leute über mich denken, deswegen frag ich gern etwas genauer nach. Und ich würde nebenbei sagen, sooo viele Ausnahmen gibt es nich, sie zeigen sich nur selten.Zitat
Stimmt eigentlich. Es gibt ne Sendung für Geburtstage, Nachrichten in gewisser Hinsicht, vergleichsweise mit dem Presseclub, es gibt Klatschreport, ....Zitat
Ich würds dennoch etwas harmloser bezeichnen als Fernsehn.![]()
Genau, und ab einem Gewissen Grad von "leben" krieg ich AngstZitat
.
Hey, das iss gut, ich glaub ich schreib ein Buch drüberZitat
Aber ich weis nich wer die gute Seite darstellen sollte.
Ich weis eigentlich gar nich was ich hier mache... dummschwätzen, Leuten auf die Nerven gehn, oder bin ich einfach nur der Vertreter des Saarlands..... sag du, als was ich eingeordnet werdeZitat
, wenn ich über mich selbs urteile lieg ich immer falsch.
Sagen wir einfach, ich bin was ihr seht.
und wenn wir das ganze weiter verfolgen, kommen wir auch schon wieder zu den Aufgaben eines Mogs. Das wozu die Mods keine lust haben, macht der kleine plüschige Freund.Zitat
![]()
Genau darin liegt das Problem, es ist einfach kitsch, was ja von den meisten aufs schärfste gehasst wird. Aber erhlich gesagt, ich wüsste nich was sich besser eignet, ist ja im Grunde auch völig egal.Zitat
![]()
Kinkarlitzchen heist soviel wie Kleinigkeiten, und Mumpitz bedeutet glaub ich so viel wie Quatsch.Zitat
Aber wenn wir schon dabei sind, weis einer von eich was Grummbäre heist?
Echt als was du das interpretierstZitat
![]()
Alles was ausserhalb eines Kliometers von der Spiesser Heh liegtZitat
Ich war schon immer ein Fan von MannweibernZitat
![]()
Gut dass zu wissen, kann ja mal hilfreich sein.Zitat
![]()
Ahja, sieh einer an.Zitat
Wo bekommt man dat Schmmuckstück ?Zitat
BTW: Mir fällt auf das die meisten Posts ein haufen Zitate mit ein oder zwei Zeilen darunter sind.
Wenn möglich, seid kreativ und schreibt wieder etwas mehr, so wie ich es bin und diesen kleinen Anhang schreibe.