Zitat Zitat von Lucleonhart
Ich hab mir "Gewaltakt" direkt bei dem Kampf geholt, wo er das erste mal alles Lvl. 5 hat.
Na Klasse .Ich hatte gehöhrt, er setzt es nur ein, wenn er insegesamt 5 mal repariert wird.
Wenns nur darum geht alles auf 5 zu puschen, hätt ichs auch schon gehabt, obwohl eher doch nich, denn ich hab schon seinen Raketenwerfer kaum überlebt. Naja, da heists wohl wieder durchzocken, ab ins nächste Progressiv-Spiel, biss zum Schluss durchschlagen, und diese dämliche Sandkastenbuddelei von vorne machen.... .
Übrigens, täusche ich mich oder sind die Abwehrkomponenten seltener? Mir hatte jemand erzählt das die im Süd- Teil öfter auftauchen würden, aber es kam nur sehr selten eine und dann meistens noch A. Hoffentlich muss ich nich nochmal diese Chocobohähle freischaufeln lassen, denn dieses Chocobogezüchte gehöhrt für mich mit zu den nervigsten Dingen im Spiel (auch wenn mans nich machen muss ).

Übrigens, was dieses Gerede um den Z-Schützen angeht... kann die Z-Munition nich von jedem angewendert werden? Oder muss das jeder einzeln erlernen?
Den ersteres hätte ich fast, habe 98% mir fehlen eben nur noch Gewaltakt und Nachtbrüller.
Was ich deutlich anstrengender zu mastern finde, ist Item-Schütze.

Zitat Zitat
Dein Ava gefällt mir ja sehr gut!
Danke ,gleichfalls ^^

Zitat Zitat von Akito
@Dio btw. löse deine Frage im FF Quiz auf, wird mal langsam Zeit, ich will dich nicht ständig damit nerven aber manchmal vernachlässigt du deine Frage/n doch gerne.
Ach Kinners, die Regel besagt doch, das man nach drei Tagen ohne Antwort einfach weitermachen kann, aber ok, ich mach ja schon .