Irgendwer muß ja für ein wenig Leben in der Bude sorgen. Schnödes Händchenhalten und gegenseitiges Schulterklopfen war mir schon immer zuwider.Zitat
Ich habe beim Zocken noch Zeit für Musik, Internet, Chats, Videotranskodierung u.v.m. Fazit: nicht multitasking-fähig.Zitat
Wirf doch, du triffst ja doch nicht...Zitat
^^
kämpf nicht dagegen an wargod.....Zitat
*hust*ausgezeichnet*hust*[/quote]
Kämpfen? Zu einem Kampf gehört aus meiner Sicht mindestens ein Gegner. Da man eine pubertierende Rock-Sängerin, Prädikat Heulboje, und einen halbblinden Möchtegern-Cowboy, der 'nen Elefanten auf 2 Metern Distanz verfehlt, nicht wirklich als ernstzunehmende Widersacher bezeichnen kann, würde ich eher zu der Vermutung tippen, daß ihr euch (gesetzt den Fall, ich wäre die Spinne, oder denkt euch am besten eine noch ausweglosere Situation aus) aus lauter Unfähigkeit wohl eher gegenseitig erledigen würdet.
Von daher hat weder ein Kampf, noch sonst irgendwas begonnen. Ich warte immer noch auf einen 'Angriff'. Da für euch allerdings Nachholbedarf in einigen Disziplinen ansteht, gönn' ich mir erst einmal genüßlich einen grünen Tee. *schlürf*
Erstens - glaube es oder laß es bleiben - sehe ich das jetzt zum ersten mal, zweitens ist das garantiert via Strg+C und Strg+V vom letzten Jahr übernommen worden, was unweigerlich zu drittens führt, das dieser Apell einen Tacken zu unpersönlich wirkt (nimm's mir nicht übel, Coldy.Zitat
).
Doch, doch, bloß verpackt als Zeichen der Anerkennung, wie Fußfesseln, Eisenkugeln, perfekt platzierte Elfmeter (der Hintern übernimmt dabei die Rolle des Balls) und lauter weiterer kleiner netter Gesten und Nettigkeiten.Zitat
Als wäre der QFRAT jemals in den Genuß von Macht gekommen...Zitat
^^
Und wie ich das will. ^^Zitat
Frauen kreischen/ quieken/ keifen während Männer schreien/ gröhlen/ posaunen (Modifikationen wie Säuferstimme, zugeteerte Lunge oder sonstiges auf weiblicher Seite ausgenommen).
Da hast du nun die Basis für deine Debatte, mach was draus. ^_-
Dann schieß mal los. Gettisbourgh, Waterloo, Leipzig?Zitat
Zu bedauern sind entscheidungsschwache Personen, die morgens aufstehen und 'ne halbe Stunde vor'm Kleiderschrank stehen. Unsereins hingegen vergeudet keinen einzigen verschwenderischen Gedanken an solch triviale Dinge, merk dir das. ^^Zitat
Und nein, ich maße mir nicht an, 08/15 Jeans und Pullis als schick zu bezeichnen, dazu ist mein Urteilsvermögen deutlich zu unausgeprägt. ^^
Du willst ein Duell, welches Geschicklichkeit und gutes Reaktionsvermögen abverlangt? Dazu sind mir Rennspiele zu stupide. Nimm Action-Quake mit vierfacher Geschwindigkeit - DAS wär mal 'nen Duell.Zitat
Neutrales Geschlecht = ZwitterZitat
Bist du sicher, daß du auf den Zug aufspringen möchtest?
Dann vertauch doch einfach das O mit dem Y - und schon haben wir den Oberlarry aus King of Fighters (quasi der Ryu aus Street Fighter) personifiziert. ^^Zitat