Endlich, Omegan hat sích auch mal gemeldet

Zitat Zitat von Irvy
omeganx = omega ist lila....oder so
Also bei mir sieht sein Ava schwarz aus.
Btw, mir wurde ja auch ein Lilaton zugeteilt, warum????
Zitat Zitat
Ich hab auch nur zweimal daran gezogen, danach war dieses Ding so durchnässt, dass man mit den Reißzähnen drauf beißen musste, um es nicht zu verlieren... pfui!
Ich hab mir gedacht, yeah bei meinem nächsten Geburtstag rauchts du auch mal eine Zigarre. Aber wenn es ekelhaft ist, dann lass ich es wohl doch sein.....
Zitat Zitat von Omegan
Vor allem weil mein Lehrer meint, er müsste 4 verschiedene Themen miteinander verknüpfen (Binomische Formel, Kreisgleichung, Polynom Division und Katheten Satz).
Alles absolut einfach und wenn man mit allem gleichzeitig in der Arbeit beglückt wird weiß man nicht mal mehr, wo man was anwenden muss, weil alles irgendwo gleich aussieht.
Geht euch das auch so?O.o
Für meine Matheklausur musste ich ja auch das gleiche machen, deshalb musste ich hunderte von Formeln und Rechenwege auswendig lernen.
Ich hasse es wenn in einer Arbeit mehrere Themen vorkommen. Dann ist es bei mir auch so, dass ich nachher nicht weiß was ich jetzt machen soll oder nicht. Dazu sahen die Formeln beim letzen Thema irgendwie alle gleich aus, hatten aber andere Rechenwege.Wie soll man da durchblicken
Naja, zum Glück habe bei der Matheklausur noch eine gute Note bekommen. 8)
Wie ich das geschafft hab ist mir ein Rätzel