Zitat Zitat
BTW: Was bedeuten denn die Farben, würde ich gerne wissen????
ich hab mich bei der farbwahl in erster linie an den avas orientiert....

[font=Verdana]akito = klar, er hatte meist dieses grünhaarige mädchen drinn...(brauchst dich nicht rechtfertigen^^)[/font]
[font=Verdana]omeganx = omega ist lila....oder so[/font]
[font=Verdana]pik, ragnarok & the wargod = jo[/font]
[font=Verdana]letmelive = siehe ava[/font]
[font=Verdana]Diomedes = wollte dir auch was dunkleres verpassen, aber eve ist wohl oder übel das personifizierte schwarz[/font]
[font=Verdana]evanescence = siehe oben[/font]
[font=Verdana]knight of yevon = wie omeganX, nur in der noob version = blasser eben [/font]
[font=Verdana]dragonlady = ähnlich wie pik, wargod und ragnarok.... aber sie sticht da irgendwie raus -> braun[/font]
[font=Verdana]icks = siehe rang[/font]
[font=Verdana]Blutfeuer = siehe rang [/font]
[font=Verdana]dark paladin = mog[/font]
[font=Verdana]pute = gandalf ava[/font]
[font=Verdana]lucleonheart = siehe ava[/font]
[font=Verdana]S.T.A.R.S = konnte ich nicht richtig zuordnen, weiss traf es imo aber am ehesten[/font]
[font=Verdana]liferipper = zu dem kamui ava ist mir nichts eingefallen, deshalb die gelben sterne...[/font]
lilly = logisch
[font=Verdana] = war ein versehen, passt aber gut zum image des h&s[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]hoffe ich konnte alle erfassen, zwar posten einige davon sehr selten, gehören aber trotzdem irgendwie dazu[/font]
[font=Verdana]ihr seht also: da steckt arbeit hinter[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]
Zitat Zitat
[/font][font=Tahoma]BTW: Wann ist man eigentlich ein richtiger H&Sler???Kann mir das einer sagen???
[/font]
ka, aber du bist einer. btw auch mein lieblings noob seit meiner registrierung^^

Zitat Zitat
ich selbst hab noch nie zigarre geraucht... die dinger sind so klobig... da sabbelt man doch alles voll und hat dann tabak im mund, oder? O.ô
ich habe immer 2 zigarren in meiner jackentasche....und nein, man hat den mund nicht voller tabak. wenn du deine kippe nicht ansabberst wird das bei ner zigarre nicht anders sein^^.

Zitat Zitat
das du dich gefälligst mal wieder öfter im ring blicken lässt
endlich hat jemand gepeilt wie ich mir das vorgestellt hab, super eve *leckerligeb*

Zitat Zitat
ich bin sowieso unverbesserlich, in jeder hinsicht. ^____________^
verkleinere doch bitte dieses mega smile, erinnert irgendwie an julia roberts....oder pik

Zitat Zitat
Zitat:
"Schlacht um Mittelerde"

wasn das? O.o
herr der ringe irgendwas.....habs in der videothek kurz gesehen, war mir aber zu freakig^^
berichte mal omey

Zitat Zitat
Man dankt sehr für die freundliche, bereitwillige und tatkräftige Unterstützung in allen Bereichen der betreffenden Foren. Ohne euch, den guten Samaritern des H&S, würde es uns ziemlich schwer fallen, den guten Ruf, der uns mittlerweile voraus eilt, aufrecht zu erhalten
hm...
[font=Verdana][/font]