Skandal!Zitat von KOY
Die Oberstufe darf gar nicht frei kriegen, sei es Hitzefrei, Glättefrei oder sonst was. Die faulen Säcke von einem Lehrer
Wahrscheinlich spielen die Leute dass Lied so oft, dass die CD nach Weinachten schon reif für den Müll ist, und deshalb müssen sie sie jedes Jahr immer wieder neukaufenZitat von OX
das ist komisch, dass ist das erste mal dass ich einen Ava aus DOA anhab, davor hatte ich nur Avas von 2 Leuten, nämlich Eva 01 und Lyn aus Fire Emblem^^Zitat von OX
Ich hab das Wort neu wohl ein wenig anders interpretiertZitat von OX
Wie soll ich's sagen, typisch OX eben
Meine Klassen waren eigentlich alle in Ordnung. Ich kam mit den meisten klar, aber es ist ja so, dass es immer jemanden gibt, mit denen man nix anfangen kann. Die 11. Klasse war aber der Höhepunkt. Wir waren so was von chaotisch, unser Ruf ist bis heute noch geblieben, eh berüchtig als berühmt^^ Letztens war unser ehem. Klassenlehrer fast aus dem Stuhl gekippt als wir ihm erzählt haben, wir hatten damals Glühwein in de Klasse gekockt und getrunken, selbstverständlich auch im UnterrichtZitat von OX
Es war nur die Spitze des EisbergsDoch dieses Jahr wurden wir dank Kursstufe auseinander gerissen, schade eigentlich, aber seheb tuen wir uns noch.
Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fall eintritt, ist 1 zu 1 Mio.(stochastikgeschädigt^^) Tecmo bleibt der Xbox treu, obwohl die in Japan kaum Anhänger hat. So werden weitere Spiele von Tecmo ausschließlich für die Xbox kommen, aber der letzte DOA Teil für diese Konsolengeneration wird wahrscheinlich DOAU sein, DOA4 und DOAX2(ja wohl^^) werden wahrscheinlich erst für die Xbox 2 veröffentlich>_>Zitat von Eve
Kaum Boni ist dass richtige Wort. Doch die (teils) schönen Kostüme entschädigen einiges, ich freue mich schon auf DOAU, da hat ein Charakter bis zu 20 Kostüme o_O
Die DOA Demo kenn ich auch, das erste was mir damls aufgefallen ist, dass 2 gewisse Sachen immer auf und ab springen(Kenner wissen wovon ich spreche^^)
DOA für die PS zu finden dürfte etwas schwer sein, einfacher wäre sich DOAU für die Xbox zu kaufen, doch auch deutlich kostenspieliger, besonders wenn man keine Xbox hat^_-
Nein, wenn das Geld stimmtZitat von Pik
Ebenfalls, und euch allen auch^^Zitat von Pik