Zitat Zitat von KOY
Normalerweise hätte ich ja heute 9 Stunden Unterricht. Doch nach der 3. Stunden kam bei uns eine Durchsage, dass der Unterricht sofort beendet wird weil es in wenigen Minuten Blitz-Schnee geben würde. Hab mir echt einen Ast abgefreut (aber ich habe die Vermutung dass das von den Lehrern geplant war damit sie nach Hause können } )
Skandal!
Die Oberstufe darf gar nicht frei kriegen, sei es Hitzefrei, Glättefrei oder sonst was. Die faulen Säcke von einem Lehrer

Zitat Zitat von OX
Unglaublich aber war, mir ist es aber nachwievor ein Rätzel wie es dieser alte Schinken jedes Jahr wieder in die Charts schafft.
Wahrscheinlich spielen die Leute dass Lied so oft, dass die CD nach Weinachten schon reif für den Müll ist, und deshalb müssen sie sie jedes Jahr immer wieder neukaufen

Zitat Zitat von OX
Ich hab ja auch ein paar mal im AVA Bewertungsthread über deine DOA AVAs geschwärmt
das ist komisch, dass ist das erste mal dass ich einen Ava aus DOA anhab, davor hatte ich nur Avas von 2 Leuten, nämlich Eva 01 und Lyn aus Fire Emblem^^

Zitat Zitat von OX
Ich hab eben übrigens versucht mir einen neuen AVA hochzuladen (ja, ihr habt richtig gelesen ), allerdings geht das ja momentan aus irgendwelchen technischen Server-dingsda Gründen nicht ... und dann hab ich ausversehen auf den falschen
Ich hab das Wort neu wohl ein wenig anders interpretiert
Wie soll ich's sagen, typisch OX eben

Zitat Zitat von OX
Zumindest bei meiner alten Klasse war es so, fast ein Drittel bestand nur aus Gangstern, die so verdammt cool waren, dass sie keine Sätze ausprechen durften, die länger waren als 3 Worte und mit vielen Leuten hab ich innerhalb dieser 6 Jahre insgesammt vielleicht 10 Sätze gewechselt weil die irgendwie ... nie was sagten.O_o
Meine jetzige Klasse ist da total anders, naja, ist natürlich auch was anderes ob man mit 30 Leuten oder nur mit 18 in einer Klasse sitzt, aber da kommt auch manchmal richtig Stimmung auf.^^
Meine Klassen waren eigentlich alle in Ordnung. Ich kam mit den meisten klar, aber es ist ja so, dass es immer jemanden gibt, mit denen man nix anfangen kann. Die 11. Klasse war aber der Höhepunkt. Wir waren so was von chaotisch, unser Ruf ist bis heute noch geblieben, eh berüchtig als berühmt^^ Letztens war unser ehem. Klassenlehrer fast aus dem Stuhl gekippt als wir ihm erzählt haben, wir hatten damals Glühwein in de Klasse gekockt und getrunken, selbstverständlich auch im Unterricht
Es war nur die Spitze des Eisbergs Doch dieses Jahr wurden wir dank Kursstufe auseinander gerissen, schade eigentlich, aber seheb tuen wir uns noch.

Zitat Zitat von Eve
mh... ich warte schon ungeduldig darauf, dass endlich mal wieder ein DOA-ableger auf der ps2 erscheint.
von DOA habsch hier irgendwo noch ne demo rumliegen. von den hintergründen bekommt man augenkrebs, aber die charaktere waren schon damals sehr rund und man erkennt den einen oder anderen wieder. ^^
wie üblich tonnenweise kostüme und kaum boni. und dann gab es noch diese tolle "danger zone". wenn man da einen gegner reinkloppt, dann explodiert der boden und schmeißt ihn in die luft. O.o ich werde mir das game allein deswegen evt. auch noch besorgen.
Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fall eintritt, ist 1 zu 1 Mio.(stochastikgeschädigt^^) Tecmo bleibt der Xbox treu, obwohl die in Japan kaum Anhänger hat. So werden weitere Spiele von Tecmo ausschließlich für die Xbox kommen, aber der letzte DOA Teil für diese Konsolengeneration wird wahrscheinlich DOAU sein, DOA4 und DOAX2(ja wohl^^) werden wahrscheinlich erst für die Xbox 2 veröffentlich>_>
Kaum Boni ist dass richtige Wort. Doch die (teils) schönen Kostüme entschädigen einiges, ich freue mich schon auf DOAU, da hat ein Charakter bis zu 20 Kostüme o_O

Die DOA Demo kenn ich auch, das erste was mir damls aufgefallen ist, dass 2 gewisse Sachen immer auf und ab springen(Kenner wissen wovon ich spreche^^)
DOA für die PS zu finden dürfte etwas schwer sein, einfacher wäre sich DOAU für die Xbox zu kaufen, doch auch deutlich kostenspieliger, besonders wenn man keine Xbox hat^_-

Zitat Zitat von Pik
Kommt bei euch erst Weihnachtsstimmung auf, wenn der Bass stimmt? ^^
Nein, wenn das Geld stimmt

Zitat Zitat von Pik
Aber egal, ich wollte euch eigentlich nur einen schönen Heilig Abend wünschen
Ebenfalls, und euch allen auch^^