Morgen nur noch drei Stunden chilliger Unterricht und dann ab in die Ferien!!

Zitat Zitat von Akito
Richtig kombiniert Wahrscheinlich sitzt du jetzt im noch im Unterricht und "lernst was fürs Leben" (klingt das nach Schadensfreude?)
Nö, Heute ist was erfreuliches in der Schule vorgefallen:
Normalerweise hätte ich ja heute 9 Stunden Unterricht. Doch nach der 3. Stunden kam bei uns eine Durchsage, dass der Unterricht sofort beendet wird weil es in wenigen Minuten Blitz-Schnee geben würde. Hab mir echt einen Ast abgefreut (aber ich habe die Vermutung dass das von den Lehrern geplant war damit sie nach Hause können } )
Ich glaub aber das Omegan trotzdem seine Klausur schreiben musste.
Naja aufjeden Fall war ich früher zuhause als du, Akito

Zitat Zitat von Eve
BTW aki, ich mag deinen akutellen ava, egal was gewisse weapons dazu zu vermerken haben. kasumi ist einfach nur niedlich
Ich find Akitos aktuelles Ava auch besser!! Seh ich mir gern an
Zitat Zitat
was ich noch hören kann ist dieses lied von melanie irgendwas, die bei nem flugzeugabsturz ums leben gekommen ist. wenigstens konnte die ordentlich singen.
Der Meinung bin ich auch. Hört sich wenigstens aktuell an. Das ist doch diese ??Melanie Thornton??
Was ich auch im TV gesehen hab, ist dieses Lied von den verschiedenen Superstars/Popstars Teilnehmern, das vom letzten Jahr ist. Ich glaub dieses Lied werden wir in den nächsten 100 Jahren auch nicht mehr los. Das Video find ich irgendwie nur kitschig.

@Eve: Ich habe auch Arcor als Anbieter und hab momentan ein DSL mit einer Volumenbeschräkung von 6000 MB. Doch ich habe zu diesem 9,95€ Tarif gewechselt, was laut Arcor keine Volumenbeschränkung hat, also eine richtige Flat ist. Bei mir ist sie ab Januar gültig.