Zitat Zitat von blutfeuer
hehehe, typisch frau. aber wehe, "er" sucht das falsche schmuckstück aus.
weihnachten ist auch das fest des umtauschens, und nicht der liebe.

Zitat Zitat
wenn du kein oberteil hast, dann lass es doch weg. wenn die "stulpen" so schick sind, wird das sicher keinem auffallen.
weißt du, was das schlimme daran ist... du könntest sogar noch recht haben. >_>#

Zitat Zitat von Aki
Und das ist 18,99 € zu viel, ich muss jetzt erst mal Geld für Weihnachtsgeschenke organisieren, da kommt gleich Weihnachtsstimmung aus>_>
ich hab das geld zwar, aber es ist eigentlich für was anderes bestimmt und ich habe keine ahnung, was ich den leuten kaufen soll. >_> am ende renn ich ja eh wieder ins nanu-nana und kauf eine traktoranhänger voller stofftiere und schlüsselanhänger.

Zitat Zitat von Pik
Als ich letztens eine DVD gekauft hab (Dune) wurde von mir tatsächlich der Ausweis verlangt. Hingegen wollte man ihn beim Kauf von Feuerwerkskörpern (nein, kein jugendfreies Feuerwerk ^^) letztes Jahr niht sehen
vor einem jahr, als ich bereits zwei jahre rauchen durfte (!!) hat mich mal ein polizist aus seinem mercedes vollgequatscht, ob ich denn schon rauchen dürfte und in welche klasse ich gehe. ok, ich finds ja nett, wenn ich noch nicht alt und runzlig aussehe, aber trotzdem seh ich doch nicht rudimentär aus.

Zitat Zitat
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, daß ich keinen Goldesel besitze. Oder gibt sich eine Frau auch mit Badelatschen zufrieden?
wenn du willst, dass sie dich hinterher mit selbigen erschlägt. >.>#

Zitat Zitat von Irvy
und lasst mal schön eve in ruhe, frauen ist das angeboren, also kann sie gar nichts dafür *hust*
*badelatsche zum angriff zück*

Zitat Zitat
feiern mit der familie, im gegensatz zu einigen anderen hasse ich sie nicht abgrundtief^^
(ich meine niemanden aus dem support, bevor das wieder anfängt Oo)
naja... man weiß es nicht.

Zitat Zitat
ich weiss ja nicht ob deine schwester raucht, zumindest habe ich meinem bruder ein zigarettenetui gekauft. kam auch gut an, soweit ich sein hinterhältiges grinsen deuten konnte^^
ich hab mir letztens ein gaaaa~~nz tolles feuerzeug mit der union jack-flagge drauf gekauft. ^^ ansonsten werd ich mir irgendwann noch nen zippo holen... wenn sie nur nicht so teuer wären. ;_;

Zitat Zitat von Feldherr
und Eva's Revolution 2xxx
ist in arbeit XD

Zitat Zitat
Oha, lese ich da einen Funken Widerstand und Beschützerinstinkt heraus? Nicht mal in heimischen Gefilden kann man sich bedenkenlos niederlassen. ^^
>_> ich glaub, ich werd die revolution vorziehen...

Zitat Zitat
In absoluten Notfällen tut's auch der aus dem Automaten. ^^
und noch eine ohrfeige

ich werd jetzt erstmal zum matheunterricht rennen und irgendwelche komplexaufgaben lösen - deswegen fällt der ego-part heute weg, da es gleich klingelt.
ich brauch aber immer noch ein tolles, weises, ärmelloses oberteil. hat jemand eines vorbeirennen sehen? >.>