weihnachten ist auch das fest des umtauschens, und nicht der liebe.Zitat von blutfeuer
![]()
weißt du, was das schlimme daran ist... du könntest sogar noch recht haben. >_>#Zitat
ich hab das geld zwar, aber es ist eigentlich für was anderes bestimmt und ich habe keine ahnung, was ich den leuten kaufen soll. >_> am ende renn ich ja eh wieder ins nanu-nana und kauf eine traktoranhänger voller stofftiere und schlüsselanhänger.Zitat von Aki
![]()
vor einem jahr, als ich bereits zwei jahre rauchen durfte (!!) hat mich mal ein polizist aus seinem mercedes vollgequatscht, ob ich denn schon rauchen dürfte und in welche klasse ich gehe.Zitat von Pik
ok, ich finds ja nett, wenn ich noch nicht alt und runzlig aussehe, aber trotzdem seh ich doch nicht rudimentär aus.
![]()
wenn du willst, dass sie dich hinterher mit selbigen erschlägt. >.>#Zitat
Zitat von Irvy
*badelatsche zum angriff zück*
naja... man weiß es nicht.Zitat
![]()
ich hab mir letztens ein gaaaa~~nz tolles feuerzeug mit der union jack-flagge drauf gekauft. ^^ ansonsten werd ich mir irgendwann noch nen zippo holen... wenn sie nur nicht so teuer wären. ;_;Zitat
ist in arbeit XDZitat von Feldherr
>_> ich glaub, ich werd die revolution vorziehen...Zitat
und noch eine ohrfeigeZitat
ich werd jetzt erstmal zum matheunterricht rennen und irgendwelche komplexaufgaben lösen - deswegen fällt der ego-part heute weg, da es gleich klingelt.![]()
ich brauch aber immer noch ein tolles, weises, ärmelloses oberteil. hat jemand eines vorbeirennen sehen? >.>

Kontrollzentrum

ok, ich finds ja nett, wenn ich noch nicht alt und runzlig aussehe, aber trotzdem seh ich doch nicht rudimentär aus.