lästereien im heiligen h&s?
tztz, sowas macht man in msn....
anfänger
Zitat von pik
![]()
gut, wenn wir schon dabei sind.
ich finde knuckles eigentlich ziemlich amüsant^^
zwar strotzen viele seiner beiträge nur so voller provokation, aber imho schön witzig verpackt, sodass man ihm kaum böse sein kann (ähnlich wie bei soheil)
er ist übrigens auch mitverantwortlich für meine registrierung. in meinem ersten thread den ich hier gelesen hatte war eine "diskussion" zwischen ihm, whitey und hylian entbrannt.
recht witziger thread, obwohl ich solche schlammschlachten für gewöhnlich ablehne (findet die lüge)
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...highlight=ffx2
okay, einspruch. über seine art zu posten kann man streiten, und man könnte ihn bösartigerweise auch als schließwütig bezeichnen, aber er ist sich seinen pflichten als supermod bewusst, ganz im gegensatz zu einigen anderen moderatoren.Zitat
EDIT: OMG ICH MEINTE DAMIT GARANTIERT NICHT LILLY
denke ich auch, man verweise auf das west-ot forum, in dem er scheinbar öfters mitpostetZitat
hmmm, warum greifen wir uns nicht jedes wochenende einen user und nehmen sein postverhalten auseinander? h&s aka die forenmafia
tjo...Zitat
hat mehrere gründe. zum einen hatte ich letzte woche extremen schulstress, der sich aber nun gelegt hat = ich gehe euch wieder verstärkt auf die nerven^^
zum anderen hat pik vor wochen mal geschrieben, dass hylian sich etwas mit dem posten zurückhalten sollte. auch sonst habe ich den eindruck, das häufige, weniger qualitative posts nicht so gerne gesehen werden
und obwohl ich pik kaum für voll nehme (sorry pik![]()
) hat sich diese einstellung bei mir eingebrannt....
![]()
da wäre auch noch etwas ernsteres, aber die leute die mich kennen wissen worums geht.