Zitat Zitat
für mich ist das blasphemie, wenn man master shakespeare's werk so entfremdet.
Der hat damals auch nur mit Wasser gekocht.

Zitat Zitat
Zitat von Adam (den namen haste weg ^^)
Fein, ist mir nur recht (bleib ich halt bei Eva, hehe ^^).

Zitat Zitat
- ich hatte noch sex (ist schon vorgekommen )
Wobei das sicher beeindruckender und glaubwürdiger klingt, wenn er im selben Atemzug den Kuhstall zuzieht oder sie die letzten 5 ihrer 6 Blusenknöpfe wieder zuknöpft. ^^

Und gebt euch keine Mühe, Eva, das Ferkel, hat damit angefangen.

Zitat Zitat
das ist bei vielen menschen so (zumindest bei mir). aber auch das drückt sich bei jedem anders aus.
Wohl wahr, dennoch verblödet die Masse in meinen Augen zunehmend. Beispiele braucht man beim besten Willen nicht aufzuzählen, davon laufen einem pro Tag genug über den Weg.

Zitat Zitat
FF IX: ich denk gar nicht dran, dir den gefallen zu tun, mich auf eine diskussion einzulassen, in der ich, bezüglich des themas, eh keine chance habe
Ich will doch gar nicht diskutieren, du sollst mir doch nur zeigen, wo ich sowas geschrieben haben soll. ^^
Behaupten kann ja jeder. ^_-

Zitat Zitat
X-2: tanzeinlagen? O_o das ist einmal im gesamten spiel! (ok zweimal, wenn man das intro dazuzählt) außerdem ist die diva anfangs recht nützlich mit ihrem geträllere. und es hat auch was erfrischendes, wenn man kurz vorm ableben anfängt, erstmal eine kleine kantate zu trällern #
Mag sein, daß japanische männliche Zockergenossen unserer Generation auf sowas oder Barbies Tanzabenteuer stehen - ich tu's jedenfalls nicht. ^^

Zitat Zitat
nix da. spätestens beim stat-maxing kann ich mir ne tasse kaffee kochen. und die laufgeschwindigkeit war mehr als grottig. tidus ist mehr über den boden geschwebt, als gelaufen.
Da bald Weihnachten ist, schenk ich dir schenk mal Breath of Fire II, damit du den Inbegriff des Schleichens kennenlernst.

Zitat Zitat
Zitat von Piggi (ist das nicht süß )
Ich find das Ferkel putziger.

Zitat Zitat
habt ihr Langeweile oder so?
Bevor es zum Katana-Duell mit Eva kommt, beherzige ich den Rat von Akito und überlasse den anderen wieder das Feld, sonst verkommt der Thread noch zum Dialog. ^^