Zitat Zitat von Irvine
finalakt sieht super aus, erinnert zwar etwas an sailormoon aber.....das tut das ganze spiel ja irgendwie^^
stimmt ja gar nicht. ^^ außerdem ist sailor moon voll cool. XD
"gefährliche blumen" ist einer meiner lieblingsfilme. ^_________^

Zitat Zitat
das hört sich interessant an. ich dachte du magst diese rosa weissbrot-welt?
tu ich auch (teilweise), aber nicht bei einem klassischen stück wie romeo and juliet. für mich ist das blasphemie, wenn man master shakespeare's werk so entfremdet.

Zitat Zitat von Adam (den namen haste weg ^^)
Erinnert mich an eine der 1001 schlechtesten Ausreden unserer hoch geachteten Lehrkörper.
von wegen. da gibts noch viel tolleres. beispiel gefällig?
- ich musste mir noch ein hemd bügeln, bevor ich zur schule gehen konnte
- wir hatten gestern einen stromausfall bei uns auf dem dorf. wir besitzen keine kerzen - ich konnte die hausaufgaben nicht machen.
- ich hatte noch sex (ist schon vorgekommen )

Zitat Zitat
eine meiner Lebensphilosophien drückt sich darin aus, in vielen Bereichen anders zu handeln/ denken als es die Masse tut.
das ist bei vielen menschen so (zumindest bei mir). aber auch das drückt sich bei jedem anders aus.

FF IX: ich denk gar nicht dran, dir den gefallen zu tun, mich auf eine diskussion einzulassen, in der ich, bezüglich des themas, eh keine chance habe

X-2: tanzeinlagen? O_o das ist einmal im gesamten spiel! (ok zweimal, wenn man das intro dazuzählt) außerdem ist die diva anfangs recht nützlich mit ihrem geträllere. und es hat auch was erfrischendes, wenn man kurz vorm ableben anfängt, erstmal eine kleine kantate zu trällern #

Zitat Zitat
Ich war für meinen Teil vor allem mit der Geschwindigkeit im Kampf hoch zufrieden. Die Laufgeschwindigkeit außerhalb des Kampfes fand ich ebenso in Ordnung.
nix da. spätestens beim stat-maxing kann ich mir ne tasse kaffee kochen. und die laufgeschwindigkeit war mehr als grottig. tidus ist mehr über den boden geschwebt, als gelaufen.

Zitat Zitat von Aki
gibt es die nicht auch in FFX-2?^^
hab ich schon erwähnt, dass man dort buddeln kann?

Zitat Zitat
das neue Kaktorenquest war IMO auch nicht unbedingt besser, nur dass man das nicht am Stück machen muss.
damit hast du deine aussage selbst widerlegt. ich brauch es wenigstens nicht bei jedem neuen durchlauf wieder machen (es sei denn, ich will maskottchen).

Zitat Zitat
RIkku's Appatrix hab ich noch nicht ausprobiert
ich habs gestern mal in 10 minuten angefangen. geht relativ zügig. nur ihre angriffe kommen einem länger in der vorbereitung vor und ziehen irgendwie weniger ab.
ich gewöhn mich auch langsam an den tuffigen kleinen dino-saurier ^^

Zitat Zitat von Piggi (ist das nicht süß ^.^)
Das etwas übertrieben Sächsisch wird lediglich in Leipzig und den dörflichen Gegenden
du hast ostthüringen vergessen

heute war ein wasserrohrbruch auf der hauptstraße. jede verdammte linie der stadt scheint eine umleitung zu fahren. wäre heute morgen fast zu spät zur klausur gekommen... und jetzt war ich schon wieder auf dem weihnachtsmarkt aus lauter verzweiflung. ich hasse weihnachtsmärkte.