stimmt ja gar nicht. ^^ außerdem ist sailor moon voll cool. XDZitat von Irvine
"gefährliche blumen" ist einer meiner lieblingsfilme. ^_________^
tu ich auch (teilweise), aber nicht bei einem klassischen stück wie romeo and juliet. für mich ist das blasphemie, wenn man master shakespeare's werk so entfremdet.Zitat
![]()
von wegen. da gibts noch viel tolleres. beispiel gefällig?Zitat von Adam (den namen haste weg ^^)
- ich musste mir noch ein hemd bügeln, bevor ich zur schule gehen konnte
- wir hatten gestern einen stromausfall bei uns auf dem dorf. wir besitzen keine kerzen - ich konnte die hausaufgaben nicht machen.
- ich hatte noch sex (ist schon vorgekommen)
das ist bei vielen menschen so (zumindest bei mir). aber auch das drückt sich bei jedem anders aus.Zitat
FF IX: ich denk gar nicht dran, dir den gefallen zu tun, mich auf eine diskussion einzulassen, in der ich, bezüglich des themas, eh keine chance habe
X-2: tanzeinlagen? O_o das ist einmal im gesamten spiel! (ok zweimal, wenn man das intro dazuzählt) außerdem ist die diva anfangs recht nützlich mit ihrem geträllere. und es hat auch was erfrischendes, wenn man kurz vorm ableben anfängt, erstmal eine kleine kantate zu trällern#
nix da. spätestens beim stat-maxing kann ich mir ne tasse kaffee kochen. und die laufgeschwindigkeit war mehr als grottig. tidus ist mehr über den boden geschwebt, als gelaufen.Zitat
hab ich schon erwähnt, dass man dort buddeln kann?Zitat von Aki
damit hast du deine aussage selbst widerlegt. ich brauch es wenigstens nicht bei jedem neuen durchlauf wieder machen (es sei denn, ich will maskottchen).Zitat
ich habs gestern mal in 10 minuten angefangen. geht relativ zügig. nur ihre angriffe kommen einem länger in der vorbereitung vor und ziehen irgendwie weniger ab.Zitat
ich gewöhn mich auch langsam an den tuffigen kleinen dino-saurier ^^
du hast ostthüringen vergessenZitat von Piggi (ist das nicht süß ^.^)
![]()
heute war ein wasserrohrbruch auf der hauptstraße. jede verdammte linie der stadt scheint eine umleitung zu fahren. wäre heute morgen fast zu spät zur klausur gekommen... und jetzt war ich schon wieder auf dem weihnachtsmarkt aus lauter verzweiflung.ich hasse weihnachtsmärkte.
![]()