Woher hab ich das bloß gewußt? ^__^Zitat von Evanescence
Erinnert mich an eine der 1001 schlechtesten Ausreden unserer hoch geachteten Lehrkörper. Wenn jemand einen Fehler in dem Salat an der Tafel entdeckt kommt dann der typische Spruch, daß er/ sie nur schauen wollte, ob man auch aufmerksam ist. ^_-Zitat
Die beste Hexe ist immer noch die aus Tanz der Teufel (1).Zitat
Hör auf, wenn jemand sächsisch spricht, muß ich mich arg zusammenreißen, damit ich nicht laut loslache.Zitat
Irgendwie ist es doch der witzigste Dialekt in ganz Deutschland. ^^
Das ihr Kletten zusammenhaltet war ja klar. Aber gebt euch keine Mühe, eine meiner Lebensphilosophien drückt sich darin aus, in vielen Bereichen anders zu handeln/ denken als es die Masse tut.Zitat
Habe ich nie behauptet. Wenn du anderer Ansicht bist belehre mich eines besseren mit einem Zitat von mir (was du eh nicht finden wirst, aber egalZitat
). Ich bin stets auf dem Standpunkt gewesen, daß die Charaktere ursprünglich völlig anders aussehen sollten.
Im übrigen habe ich es auch bewußt 'ein wenig kindisch' formuliert, da FF X-2 z.B. im Vergleich zu KH doch um einiges reifer wirkt. Was ich damit kritisiere, sind die Tanzeinlagen (und alles was damit verbunden ist), die einen verspielten Eindruck vermitteln. Es geht ja nach wie vor darum, ein ernstes Ziel zu verfolgen (kenne die Story von FFX-2 nicht, kann damit auch daneben liegen).
FF X bietet in der Hinsicht ein - wie ich finde - gelungenes Mittelmaß. Szenen, in denen sogar Auron einmal herzhaft grinsen kann sind damit u.a. gemeint.
Ich behaupte auch nicht, daß das Spiel grottig ist. Das, was ich vom Spielsystem sah, sah auch ganz ansprechend aus, nur nutzt es mir wenig, wenn ich mich zwingen muß, mich mit den 3 Protagonisten abzugeben und womöglich noch irgendwo Disco-Fox zu tanzen. ^^Zitat
Ich war für meinen Teil vor allem mit der Geschwindigkeit im Kampf hoch zufrieden. Die Laufgeschwindigkeit außerhalb des Kampfes fand ich ebenso in Ordnung. Wer Breath of Fire II gespielt hat, weiß, was es heißt, durch die Welt zu kriechen. ^^Zitat
^^Zitat
Sehr löblich, der Fraß dort ist ungesund in jeder Hinsicht.Zitat
Die Ausflucht habe ich erwartet, weil du keine Antwort auf meine Frage parat hast. ^_-Zitat
Für mich ist das keine Frage des Neides sondern der Gerechtigkeit, entweder alle oder keiner. Doch mit der Schulpolitik ist es ja auch nicht anders. Und wie leicht könnte man den Faden nun weiterspinnen und über politische Unverfrorenheiten ablästern. ^^
Auch wenn es offensichtlich eine Fälschung war, finde ich das Verhalten irgendwo gerechtfertigt. Der Kerl kann sich doch überall seine Spiele zu Hause zunichte cheaten, da störts niemanden, nur bei sowas stört es gewaltig, wo alle fair spielen sollten. Überhaupt muß der Junge schwer an Minderwertigkeitskomplexen gelitten haben. ^^Zitat
Nö, es war vom Innenleben her wirklich alles dabei, sogar ein Gehäuse + Netzteil + Gehäuselüfter. Nur der Monitor fehlt in der Rechnung, weil Dragonlady bereits einen guten hat.Zitat
![]()