finalakt sieht super aus, erinnert zwar etwas an sailormoon aber.....das tut das ganze spiel ja irgendwie^^Zitat
ich wurde eingeladen = umsonstZitat
warum sollte ich, die leute die mich interessieren sehe ich ja sowieso bald. zappa schaut auch im februar mal vorbei. wozu also dutzende kilometer fahren?^^Zitat
ich wäre sowieso mal für ein bayern ct....würde denn jemand kommen, sollte ich eines organisieren?
er ist noch nicht angekommen....unfassbar, nicht? ich werde ihn sofort wieder abschicken.Zitat
das war ja nur einer der anwesenden. der rest hat sich lediglich über den griechischen kellner lustig gemacht....aber wer tut das nicht^^Zitat von piggi
ich fühle mich nicht angesprochen^^Zitat
neid ist eine sehr hässlige sacheZitat
hm, ich hab mal ein video einer cs-lan gesehen. einem cheater wurde der pc auf die straße geschmissen Oo. okay das ist schon extrem, aber bei diesen freaks weiss man nieZitat
vielleicht mal privat bei kumpels, aber was ist wenn mir mein rechner ausversehen auf den boden fällt? gibts da ne versicherung oder so?^^
dankeschön^^Zitat
warum ist der so billig? irgendwo musst du ja abstriche gemacht haben....Zitat
Zitat von pik
jop, bin auch recht zufrieden damit. werde mir den link heute abend in ruhe anschauen, danke.
Zitat
das hört sich interessant an. ich dachte du magst diese rosa weissbrot-welt?
okay, das ist ziemlich billigZitat
bah ich muss lernen aber hab kein bock![]()