Und ich war immer der Annahme, wenigstens einer von euch beiden sei männlich... Und solche Memmen lungern hier im H&S rum, ts ts.Zitat
Mittlerweile ist's schon Samstag, Generälin.Zitat
Wenn man den Ärzten unauffällig 'nen adäquaten Obulus zusteckt, geben die noch 'ne gute Dosis Morphium in die Impfung, damit auch wirklich jeder aus dem Fenster springen kann, falls die nächste Klassenarbeit wieder einmal in den Sand gesetzt wurde.Zitat
Kenn das allerdings auch nur so, wie Pik es beschrieben hat.
Schick den Mist direkt wieder zurück und schreibe Mal, was du gedenkst auszugeben, was er leisten soll und sonstige Wünsche. ^^Zitat
Traust du dir's zu den Rechner komplett selbst zusammenzuschrauben?
Die Antwort auf alle Fragen: Mozilla FirefoxZitat
Dann wird eindeutig zu wenig gedisst bzw. gemobt, wie es ja nun auf neu-deutsch heißt. ^^Zitat
Dann verzieh dich doch.Zitat
Disse? Kürzt man neuerdings so die Abkürzung Disko ab? Seh da rein von der Anzahl der Buchstaben keinen Vorteil drin. ^^Zitat
Wegen der Sektion:
Habe FFX-2 nie gespielt, weswegen dir dort andere helfen müssen.
Noch was in eigener Sache:
Der Fortschrittsstatus des FF IX - Extrem-Führers liegt derzeit bei ca. 40%. 10% sind noch der Rest an Infos, nochmal 40% für die Komplettlösung (die ich erst im Nachhinein verfassen werde) und das Ganze muß ja noch schick in HTML verpackt werden, das wären die restlichen 10%. ^^
(Auch wenn's keinen juckt)
Nachtrag:
Fast, aber nur fast, hätte ich was wichtiges vergessen:
Zitat
[Stimmungs-Zerschnippler-Modus]Zitat
Nein, wie putzich. ^___^
[/Stimmungs-Zerschnippler-Modus]
Und wehe ihr bleibt nicht dabei, andernfalls seh ich mich gezwungen, eure Beiträge in ein Thema zu verpacken und in den QFRAT zu verbannen, damit sich jeder, aber auch jeder daran ergötzen kann und ihr blamiert bis auf die Knochen seid - DAS wird euch dann eine Lehre sein. ^_-