Zitat Zitat von Pik
Hast du Opera mit dem I€ verwechselt oder ist es abgestürzt.
ich hab den beitrag in opera geschrieben und dann ist es einfach so abgestürzt. überhaupt scheint das programm neg. auswirkungen zu haben.
ich hab ihn anfangs als standard browser eingestellt, da ich nicht dachte, dass 7.5 so instabil ist. O_o bei t-online hab ich das wieder rausgekriegt, aber wenn ich mit dem smartsurfer online gehe, öffnet sich immer noch opera.

Zitat Zitat
Wenn du schonmal drüben bist gib Pala gleich deine Stimme, damit er dort mal aufräumt
ohne den hinweis hätt ichs glatt verpennt - ich dachte, die sind noch bei den nominierungen. pala hatte immerhin zwei stimmen vorsprung. eine davon ist von meine. ^____^

Zitat Zitat von lilly
Ich habs gefunden
verdammt
lass dich mal wieder blicken. ist so langweilig im H&S. ;_;

das gleiche gilt auch für aki und avri ^^

ich treib mich neuerdings ziemlich viel im QFRAT rum... soweit habt ihr mich schon getrieben!

heute morgen bin ich prompt in nen schneesturm gelatscht. ich hab dann die ersten zwei stunden beim auftauen getropft wie böse. und mit erfrorenen händen gehen die hausaufgaben in der straba auch nicht schneller.

ich sollte heute eigentlich mit zwei kumpels in nen nicht jugendfreien laden mitkommen *hust* sexshop */hust* . ich bin aber momentan irgendwie zu allem demotiviert.
vielleicht schleif ich mich morgen mal wieder in ne disse, auch wenn die hälfte meiner leute fehlt. so kann es einfach nicht weitergehen. O_o

hinweis für alle H&S-ler:
ich werde heute abend (sehr spät ^^) meine erste version des FF X-2 labyrinth-guides ins T&T klatschen (gleich nebenan ).
wie gesagt, ist er noch nicht vollständig und ich brauch eure mithilfe, da ich einiges nicht auf die reihe krieg... ihr dürft natürlich auch nach herzenslust kritisieren.
also unbedingt mal reinschauen, wenn ihr ne minute zeit habt.