Zitat Zitat
Es gibt immer wieder Dinge über die ich mich wunder. Ihr bekommt schulfrei, weil ihr geimpft werdet?
nicht direkt, ich hab mir frei genommen^^

Zitat Zitat
Bei uns wurde das von schulischer Seite in der Mittagspause gemacht und dann gings weiter
Oo
in der schule??? bist du sicher das du da wirklich geimpft wurdest? ich meine.....

Zitat Zitat
Und wie kann man Narben vom Inpfen bekommen?
ka, war da noch kleiner. geht aber 100%

naja, mein linker oberarm schmerzt und das gewebe hat sich mittlerweile gehärtet...Oo
ich denke aber auch dass das keine narbe geben wird

Zitat Zitat
Früher war das zwar gang und gebe, als vorher noch in die Haut geritzt wurde
ka, ist gut 10 jahre her, wenn nicht noch länger

Zitat Zitat
Vor allem der, den du im PC Forum vorgeführt hast war sein Geld absolut nicht wert
war mir klar, nur habe ich keine wahl. ich kann nur 3/4 bezahlen, den rest muss ich in raten begleichen. ich würde ja abwarten, aber die zeit habe ich nicht. mein jetziger ist total im arsch und war schon vor 3 jahren mist.

Zitat Zitat
Zudem haben die so dämliche Gehäuse, Marke Eigenbau, daß das Aufrüsten flach fällt
hm, ich hatte auch nicht vor ihn aufzurüsten, mein wissen über hardware reicht sowieso nicht aus. hab mir deswegen auch teure komponenten ausgesucht, die dann hoffentlich 2-3 jahre halten.

Zitat Zitat
Kleiner Tip: Kaufe nie komplett PCs, schon garnicht, wenn Software mit dabei oder im schlimmsten Fall schon vorinstalliert ist. Solches Zeug ist Massenware. Von allem ein bisschen, aber nichts ist richtig gut.
Aber naja, ich wünsch dir trotzdem viel Spaß
jo, aber ich habe keine andere wahl, oder doch?
wenn du mal dazu kommst, könntest du mir ja eine andere möglichkeit vorschlagen
hab ja 2 wochen rückgaberecht

Zitat Zitat
Wenn du schonmal drüben bist gib Pala gleich deine Stimme, damit er dort mal aufräumt
verdammt, hatte zu dem zeitpunkt schon übersehen das pala ja ein supportler ist.....schande über mich.
aber er liegt eh in führung, also was solls^^

Zitat Zitat
irvine und ich haben unsere differenzen beigelegt und rauchen die friedenspfeife der krieger <3